Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure..

Wann haben eure..

27. März 2016 um 21:18

.. Stillbabys, die alle 1-2 Stunden in der Nacht gestillt wurden, angefangen besser zu schlafen? (Von alleine, ohne irgendwelche "jedes Kind kann schlafen lernen" Programme)

Mehr lesen

28. März 2016 um 11:54


Nie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 12:13

Meine nicht und 90% der Mütter die ich Kenn mussten i wann was machen.
Weil sich da meisst leider Routine mit der Zeit einschleicht und die kleinen aus Gewohnheit aufwachen um an die Brust zu dürfen. Und nicht unbedingt weil sie Hunger haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 12:14
In Antwort auf amyas_11974886

Meine nicht und 90% der Mütter die ich Kenn mussten i wann was machen.
Weil sich da meisst leider Routine mit der Zeit einschleicht und die kleinen aus Gewohnheit aufwachen um an die Brust zu dürfen. Und nicht unbedingt weil sie Hunger haben.

Ich mein jetzt aber keine 1-3 Monate Jungen BABYS sondern ältere
So 5-9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 12:20

Mit ca. 7mon
Da fing er an zu krabbeln und bekam dreimal tägl Brei. Satt+müde=durchschlafen Hielt aber nur bis zum nächsten Wachstumsschub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 12:20

Nach
dem Abstillen mit 14 Monaten. Beide Kinder. Aber das nächtliche Stillen hat mich nicht sonderlich belastet. Andocken und Weiterschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 13:06

Ja, so ist es bei uns auch schnuckeweide
Bis um 2 in der Früh schläft sie schon mal 3 Stunden am Stück. Ab 4 dann stündlich stillen. Aber ich schau auch nicht mehr auf die Uhr.

Der Mittlere schlief nach dem Abstillen mit 15 Monaten besser und durch im großer Bett mit knapp 2 1/2 Jahren.

Der Große bekam Spezialnahrung über Flasche. Schlief auch erst im großen Bett mit 25 Monaten durch. Vorher auch sehr oft wach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen