Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure kleinen bobby car bzw puky wutsch richtig genutzt?

Wann haben eure kleinen bobby car bzw puky wutsch richtig genutzt?

21. November 2011 um 15:05

Hallo,

Meine tochter ist 15 monate alt und hat zum 1. Geburtstag beide geschenkt bekommen.
Sie mag nun schon oft mal drauf sitzen und schiebt sich auch mit den füßen vor und zurück.
Wann konnten eure mäuse richtig damit fahren?
Jetzt im winter warscheinlich eh nicht so der renner aber evtl flitzt sie dann ja im
Frühjahr durch die Gegend

Danke euch

Mehr lesen

21. November 2011 um 15:19

Keiner
Ergahrungsberichte?

Gefällt mir

21. November 2011 um 17:43

unsere hat zum 1. ein bobbycar bekommen. jetzt ist sie 2 und wirklich für begeistern kann sie sich da immer noch nicht.

also wenn sie mal eins auf dem spielplatz sieht dann ist das schon toll und alles andere vergessen. aber das zu hause guckt sie mit dem arsch nicht an.
mal raufsetzen , ja.. das wars dann aber auch.

Gefällt mir

21. November 2011 um 17:53

Hallo

unser kleiner hat mit 8 monaten ein bobby car bekommen, 2 tage später konnte er alleine schon durch die wohnung fetzen. Zu weihnachten bekommt er ein pucky wutsch (da ist er dann 10 monate) er fährt schon ab und zu bei freunden mit dem pucky wutsch rum
Gefällt ihm beides

1 LikesGefällt mir

22. November 2011 um 9:19
In Antwort auf alessia021987

Hallo

unser kleiner hat mit 8 monaten ein bobby car bekommen, 2 tage später konnte er alleine schon durch die wohnung fetzen. Zu weihnachten bekommt er ein pucky wutsch (da ist er dann 10 monate) er fährt schon ab und zu bei freunden mit dem pucky wutsch rum
Gefällt ihm beides

Echt mit 8 monaten??
da fing meine erst an zu krabbeln

Gefällt mir

22. November 2011 um 9:20

Das ist ja alles sehr gemischt
ich hoffe das sie sich irgendwann für mind eins der beiden fahrgeschäft interessiert, wär ja total schade

Gefällt mir

22. November 2011 um 11:31
In Antwort auf melicious86

Echt mit 8 monaten??
da fing meine erst an zu krabbeln

Hehe
meine war mit 1 schon recht groß für ihr alter und ist nich mal mit den füßen unten angekommen... konnt also nicht flitzen, selbst wenn sie gewollt hätte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen