Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure kleinen bobby car bzw puky wutsch richtig genutzt?

Wann haben eure kleinen bobby car bzw puky wutsch richtig genutzt?

21. November 2011 um 15:05

Hallo,

Meine tochter ist 15 monate alt und hat zum 1. Geburtstag beide geschenkt bekommen.
Sie mag nun schon oft mal drauf sitzen und schiebt sich auch mit den füßen vor und zurück.
Wann konnten eure mäuse richtig damit fahren?
Jetzt im winter warscheinlich eh nicht so der renner aber evtl flitzt sie dann ja im
Frühjahr durch die Gegend

Danke euch

Mehr lesen

21. November 2011 um 15:19

Keiner
Ergahrungsberichte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 17:43


unsere hat zum 1. ein bobbycar bekommen. jetzt ist sie 2 und wirklich für begeistern kann sie sich da immer noch nicht.

also wenn sie mal eins auf dem spielplatz sieht dann ist das schon toll und alles andere vergessen. aber das zu hause guckt sie mit dem arsch nicht an.
mal raufsetzen , ja.. das wars dann aber auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 17:53


Hallo

unser kleiner hat mit 8 monaten ein bobby car bekommen, 2 tage später konnte er alleine schon durch die wohnung fetzen. Zu weihnachten bekommt er ein pucky wutsch (da ist er dann 10 monate) er fährt schon ab und zu bei freunden mit dem pucky wutsch rum
Gefällt ihm beides

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 9:19
In Antwort auf livvy_11862023


Hallo

unser kleiner hat mit 8 monaten ein bobby car bekommen, 2 tage später konnte er alleine schon durch die wohnung fetzen. Zu weihnachten bekommt er ein pucky wutsch (da ist er dann 10 monate) er fährt schon ab und zu bei freunden mit dem pucky wutsch rum
Gefällt ihm beides

Echt mit 8 monaten??
da fing meine erst an zu krabbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 9:20

Das ist ja alles sehr gemischt
ich hoffe das sie sich irgendwann für mind eins der beiden fahrgeschäft interessiert, wär ja total schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 11:31
In Antwort auf lyyti_12527448

Echt mit 8 monaten??
da fing meine erst an zu krabbeln

Hehe
meine war mit 1 schon recht groß für ihr alter und ist nich mal mit den füßen unten angekommen... konnt also nicht flitzen, selbst wenn sie gewollt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen