Home / Forum / Mein Baby / Wann haben Eure Kleinen das Krabbeln angefangen?

Wann haben Eure Kleinen das Krabbeln angefangen?

5. Januar 2010 um 10:51

Hallo liebe Mamis.... bei uns (bei den Aprilmamis) gibt es einige Babies, die noch nicht krabbeln (robben), während andere schon fast ihren Mamis davonrennen

Daher wollte ich mal hören wie unterschiedlich das tatsächlich so ist, also wenn Ihr mögt, dann haut mal in die Tasten und schreibt wann Eure Kleinen angefangen haben zu krabbeln (robben).

Mein Valentin wird übermorgen 9 Monate und kann weder krabbeln noch robben.

Danke Euch,

lg Mona

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 10:59

Hallo,
also erstmal musst du dir keine Sorgen machen. Manche Babies krabbeln wirklich erst sehr spät. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine kleine Maus, die hat das krabbeln ausgelassen und hat direkt mit Laufen angefangen.

Meine Lena ist mit sechs Monaten durch die Gegend gekugelt, mit sechs/sieben Monaten ist sie immer in den Vierfüßlerstand und vor- und zurück gewippt. Die ersten Krabbelversuche waren mit sieben Monaten und drei Wochen. Richtig losgedüst und auch ohne auf dem Laminat wegzurutschen ist sie mit ziemlich genau acht Monaten. Dafür hat sie sich erst mit elf Monaten und einer Woche das erste mal an einem Tisch hochgezogen und macht z.Zt. keine Anstalten mehr zu tun

LG Julia mit Lena knapp ein Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:04

Jan
konnte mit ca 5 Monaten sich rumkugeln, mit 6 Monaten robben und Vierfüssler üben. Mit 7 Monaten und 17 Tagen (war Heiligabend, daher weiss ich das so genau ) konnte mein Schatz dann Krabbeln UND hat angefangen sich überall dran hoch zu ziehen. Am 25.12. hat er dann seine ersten Schritte am Rand des Bettes gemacht und übt seitdem fleissig.

Jedes Kind ist anders. Dafür wird meiner sicherlich erst sehr spät reden

LG
Tinka mit Jan *7.5.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:13

Mit
genau 7 monaten konnte sie krabbeln. das war am 4.3.2009
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:16

Kilian
ist mit 9 monate und 3 tagen los gerobbt(*13.03.09) seit dem geht er oft in den vierfüßler!
mal sehen ob und wann er krabbelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:50

Hallo
Mein Sohn
konnte mit 5/6Monaten robben und 7/8Monaten Krabbeln

und laufen macht er seid er 12 1/2 Monate alt ist!

Vlg ...Kommt schon noch schneller als du gucken kannst bis er anfängt das kann von jetzt auf gleich passieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 12:58

Hallo
meine maus konnte mit fast 6 mon robben und 2 wochen später fing sie an zu krabbeln und jetzt warten wir aufs laufen. mit einer hand kann sie das schon, aber alleine traut sie sich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 14:12

Hallo mausi
Lana hat mit 6,5 monten angfangen zu robben und
mit 8 Moanten hat sie gekrabbelt und
seit dem zieht sie sich auch überall hoch und läuft der Couch entlang und würde am liebsten stundenlang stehen!
sie kann lange stehen

lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club