Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure kleinen die ersten Zähnchen bekommen?

Wann haben eure kleinen die ersten Zähnchen bekommen?

2. Mai 2011 um 18:20 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 16:02

Hey,

wollte mal fragen wann so die ersten zähne bei euren krümmeln gekommen sind und wann das ganze so anfängt?!

lg Lilli

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 18:31

Sie ist
heute 6 monate und 5 tage alt und heute kam das erste zähnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 18:36


Unser sohn ist nun schon 3 monate und eine woche alt-..Kann es da sein, das sich da schon was tut?Habe nämlich mal gelesen, das die Zähnchen ab dem dritten Lebensmonat schubweise im Kiefer nach oben oder nach unten wachsen.

Und er ist in letzter zeit sehr quengelig,ist viel am sabbern und auch die händchen steckt immer in den mund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 18:40

Mit
9 monaten hatte er den ersten zahn.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 19:59

Hallo
Also mein Süßer hat mit 6 Monaten 2 Zähnchen unten bekommen und nun mit 7 Monaten den dritten unten Also das ist von Baby zu Baby echt unterschiedlich, kann man nicht verallgemeinern...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 20:08

Huhu
Meiner fing mit 3 monaten ab zu sabbern und mit 5 monaten waren morgens ploetzlich 2 zaehnchen da und er hat jetzt 6 zaehne und nie probleme damit gehabt aber es kommen noch andere wie backenzaehne und die sollen echt mies sein

Lg lund und fynn 8,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 20:23

Mit einem Jahr
pünktlich zum ersten Geburtstag schaute das erste spitzchen raus ... jetzt haben wirs zum Glück hinter uns, meine kleine wird scho bald 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 22:59

Gestern!!! hab ich das erste Zähnchen entdeckt!!
Unten rechts guckt auf einmal raus (nur so'n zartes weißes Stückchen) und der daneben dauert auch net mehr lang. Schimmert auch schon durch. Er sabbert und kaut auf ALLEM rum die letzten Tage und Wochen, aber dass es dann doch so problemlos und ohne Heulerei abläuft, überrascht mich. Er ist gut 5 Monate alt.

LG
Stef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 9:28

Mit ca 3 monaten
schießen sie ins zahnfleisch ein. da sabbern und kauen sie auf allem rum wie verrückt. vllt kommt ein zähnchen aber vllt lässts auch noch auf sich warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 13:29

...
Meine Tochter hat ihren 1. Zahn damals mit 6 Monaten bekommen. Bei meinem Sohn hat's länger gedauert, dafür kamen dann aber auch gleich 4 (!) aufeinmal, da war er 12 Monate alt.
Kann also wirklich sehr unterschiedlich sein. Aber ist ja noch kein Kind zahnlos geblieben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 14:17

Bei
meinem Sohn kamen die ersten zwei Zaehnchen mit 5.5 Monaten. Bei meiner Tochter kamen die ersten zwei mit 4.5 Monaten - also einen Monat eher. Jetzt ist sie fast 6 Monate alt und es ist bisher bei den 2 Maeusezaehnchen geblieben

LG
Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 16:02

Hallo
Mein Sohn hat mit 3 Monaten angefangen zu zahnen. Man hat die Zähne auch schon gefühlt und alle haben immer gesagt, das dauert nicht mehr lange. Aber erst mit 6 Monaten kam der erste Zahn raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram