Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure Kleinen Durchgeschlafen ?

Wann haben eure Kleinen Durchgeschlafen ?

1. Juli 2011 um 21:01

Mein Süßer wird jetzt in 2 wochen 1 jahr alt und schafft es leider immer noch nicht durchzuschlafen ...
Mal hat er tage da muss ich garnicht rein und dann klappt es wieder eine ganze weile garnicht,zb wenn er irgendwo anders war oder so.Aber langsam dreh ich am Rad

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 21:04


joa meine ist jetzt 1,5 jahre und ich warte immer noch drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:05

Meine beiden
1Jahr und fast 2 Jahren denken garnicht daran durchzuschlafen warum auch Muttern reicht ne Stunde schlaf pro Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:11

Seid
2 wochen da bekommt er abends möhrchen
Seid dem schläft erdurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:12

Ach so
Er ist knapp 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:17

Gute Nacht
ich muss jetzt schlafen den meine beiden lassen mich Nachts immer rennen und um 5 Uhr ist die Nacht vorbei muss ja irgendwann Kochen und putzen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:17


oh man ich hatte gehofft einbisschen Mut zu bekommen aber Nööö
Na dann heißt es abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:31

Leg dein kind
Mal aufm bauch zum schlafen.
Dad wirkt wahre wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:48

Von
Der 6ten woche an schläft er durch von ca 20:00 bis 7-8:00 morgens...ein echter luxus
Aber dafür schreit er fast die restliche zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:49

Seit 1-2 wochen
Und er ist jetzt 9,5 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper