Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wann haben eure kleinen Geburtstag??

Wann haben eure kleinen Geburtstag??

8. Dezember 2007 um 12:31 Letzte Antwort: 28. Dezember 2015 um 16:20

Hi!
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar, wie findet ihr es wenn die Kinder so nah an den Eltern Geburtstag haben??
Also bei uns in der Familie ist es so, dass mein Mann am 23.Oktober geburtdtag hat, ich haben am 24.Januar und unsere drei Kinder am 2.Januar, 25.Oktober und am 31.Dezember: Unser viertes Kind ist gerade unterwegs. Also Verwandte von uns fanden das zotal doof, dass alles so nah aneinander haben!

Wie findet ihr das und haben eure auch so nah aneinander Geburtstag??

LG

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 12:41

...
Hallo

Prinzipiell stimmt es schon. Es ist natürlich viel stressiger wenn alles z.B. auf einen Monat fällt.
Aber andererseits hat man hinterher wieder für längere Zeit seine Ruhe.
Eigentlich denkt man auch vorher nicht dran, wann das Kleine dann Geburtstag hat, oder?

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 12:43

...
Mein großer Sohn und ich haben am 27. Jänner Geburtstag, mein Mann 3 Wochen nach uns (17. Februar).

Mein kleiner Sohn hat am 15. Oktober Geburtstag. Er ist nahe bei meinen Eltern (meine Mama hat am 26. September Geburtstag und mein Papa am 2. Oktober). Meine beste Freundin hat einen Tag nach ihm.

LG

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 14:39

Hallo
finde es nicht schlimm wenn die kinder so nah an den eltern geburtstag haben.
meine tochter hat am 14.November,papa hat am 21.November und ich habe am 23.November.
davor im oktober sind noch meine geschwister und ende november hat mein neffe und der rest meiner family geburtstag. das ist srtessig. das vor weihnachten.

lg

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 14:41

...
Meine beiden süßen haben am 05.11 Geburtstag, ich habe am 20.11 Geburtstag, mein Mann hat am 12.12 Geburtstag

Ist für uns aber kein Problem
Bei mir war das früher so ich habe am 20ten November Geburtstag und mein Papa eine Woche vor mir am 13ten
Da waren wir immer an meinen Geburtstag im Restaurant und an dem von mein Papa einfach Essen oder so für zu Hause bestellt

Sonst finde ich es eigentlich kein Problem

LG

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 14:05

Geburtstag
Hallo!
Ich habe am 6.Mai, mein Mann hat am 4.Mai und unser Sohn am 5.Mai Geburtstag. Irgendwie ist es witzig aber man kann sich den Geburtstag ja nicht aussuchen...

LG

Gefällt mir
12. Dezember 2007 um 15:29

So eine Fragerei hört
sich immer nach Passwortknacking an??

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 16:20

Finde ich nicht schlimm
Meine Tochter hat am 08.10 ihren Geburstag , ich habe am 24.05 und mein Mann am 06.08, außerdem bin ich momentan mit dem 2.Kind schwanger und mein kleiner Bauchbewohner wird voraussichtlich noch ein Julibaby (ET 25.07.2016)
Ich fände es allerdings nicht schlimm , wenn wir alle näher zusammen Geburstag hätten :'D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers