Forum / Mein Baby

Wann haben eure Süßen angefangen mit: La-La, Da-Da etc.

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 8:52
24.02.10 um 21:13

Also,ich war am Montag zur U5, alles toll. Greta ist genau 7 Monate alt und macht diese Laute noch nicht. Meine Kinderärztin meinte es wäre nicht OK und wenn sie das in 4 Wochen noch nicht macht, soll ich wieder kommen.

Und dann? Wird ihr ein Chip implantiert, bekommt sie ne Tablette, oder wie?!?!?!

LG

Mehr lesen

24.02.10 um 21:28

Ich dachte.....
schon, dass alle Kinder diese Phase haben.Wußte nur nicht,das Greta so spät ist?
Hören tut Greta prächtig. Wir haben einen Hund und wenn er bellt, erschrickt sie immer
Örrö u.s.w. macht sie schon lang, nur die Doppel- Laute eben nicht?!?!
Kommt das von jetzt auf gleich? Oder "meldet" sich diese Phase irgendwie an?

LG

Gefällt mir

24.02.10 um 21:49

Hmm
Also meine Tochter ist gerade mal 9 Wochen alt und sie bringt schon ganz schon viele Babylaute raus. Wenn ich mit ihr Rede redet sie immer mit nur auf ihrer Sprache. Da kommt dann sowas wie agu usw.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.02.10 um 21:58

Oh man...
da macht man was mit. Ist man stolz, dass sie das eine können, müssen sie schon längst das andere können

Greta war motorisch nicht die schnellste. Kann sich jetzt aber mit 7 Monaten auch in alle Richtungen drehen und wenden. ALs sie erstmal damit anfing, ging es auch recht fix.
Bin gespannt, vielleicht macht sie das ja morgen

Gefällt mir

25.02.10 um 8:52

Ich glaube,
es war mit 7 Monten, da hat sie mit dada, nana angefangen! Ich musste manchmal so lachen, da hat sie manchmal "dana" oder "anna" gesagt und ich dann immer so "Du heißt nicht Dana!"
Jetzt wird sie am Montag 9 Monate und sie hat vor ca 3 Tagen mit baba angefangen!
Aber ich glaub mit 10 monaten müssten sie dann auch diese Laute machen, so stehts jedenfalls im gelben u-Heft!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers