Home / Forum / Mein Baby / Wann haben eure Zwerge nicht mehr im Stubenwagen/Beistellbett geschlafen?

Wann haben eure Zwerge nicht mehr im Stubenwagen/Beistellbett geschlafen?

29. November 2010 um 8:38

Mein kleiner würd am Mittwoch 7 Wochen und die letzten beiden Nächte kam er immer alle zwei Stunde, glaube aber nicht aus Hunger.
Tags über schläft er schon in seinem Bettchen nicht mehr im Stubenwagen und der schläft er auch auf den Bauch.
Nachts leg ich ihn auf den Rücken.

Woran merkt man ob ihn der Stubenwagen zu eng geworden ist und ihm vom Platz her nicht reicht.

Ich weiß es könnte auch noch an anderen Sachen liegen das er Nachts alle zwei Stunden kommt.
Offenes Fenster, das er auf dem Rücken liegt der Stubenwagen zu klein wird usw

LG Denise mit Finn 6 Wochen

Mehr lesen

29. November 2010 um 8:42

Also
im stuben wagen hat sie nur tagsüber im wozi gepennt und nachts im beistellbettchen

Stubenwagen bis ca. 4 monate
Bestellbett bis ca. 5-6 monate

Woran mans merkt? Na du wirst es schon merken bzw. sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 10:17

Hallöle
wir hatten nen großen Stubenwagen - er hätte mit Sicherheit sehr lange da reingepasst. Wir haben unseren Zwerg mit 5 Monaten aus unserem Schlafzimmer und damit auch aus dem Stubenwagen ausquartiert. Einfach weil er in seinem eigenen Zimmer viel besser und ruhiger geschlafen hat.

viele Grüße Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 11:19

Ruhigerer schlaf im bettchen
Unsere Kleine haben wir in ihr eigenes Bett gepackt, als sie nachts öfter wach wurde, weil sie mit den Händen an die Seiten des Stubenwagens gestoßen ist.
Wir haben es dann einfach mal probiert, sie in ihr Zimmer zu legen und es hat gut geklappt. Wenn sie sich meldet, geh ich rüber und geb ihr den Schnuller oder stille sie. Ansonsten schläft sie dort recht gut.
Vielleicht probierst du es auch einfach mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen