Home / Forum / Mein Baby / Wann haben sich eure Babys von alleine hingesetzt?

Wann haben sich eure Babys von alleine hingesetzt?

27. Oktober 2011 um 10:02

Mich würde mal interessieren wann sich eure babys das erste mal hingesetzt haben und wann sie angefangen haben zu krabbeln?

Ich freu mcih schoon wenn das los geht

LG Caro mit Emilia 4 Monate

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 10:34

Meiner macht das jetzt noch nicht
und er ist schon 11 Monate Aber dafür läuft er an den Möbeln entlang
Robben kann er seit er ca. 8 Monate alt ist, die ersten Krabbelversuche macht er erst seit ca. 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 12:56


Meiner hat sich mit 7.5 monaten alleine hingesetzt. Mit 8 monaten konnte er robben ind mit 8.5 monaten krabeln. Und jetzt mit 13.5 monaten läuft er frei. Aufgestanden bzw sich hochgezogen hat er sich schon mit 6 monaten. Immer wenn sich eine situation ergab stand er..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 13:05

Mit
10,5 monaten sitzen. hab sie auch konsequent nicht vorher hingesetzt ausser so kleinigkeiten wie essen im stuhl. gekniet hat sie viel vorm sitzen.
krabbeln kam auch so mit 10 monaten. gerobbt hat sie seit sie acht,5 monate war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 13:24

..
Bis jetzt noch nicht (8 mon.). Aber ab und zu setz ich ihn trotzdem hin er sitzt naemlich schon sehr sicher

Lg catsy u. Mausekind 8 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 13:26

Mein Großer ...
... konnte beides mit 8,5 Monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 13:34


Mit 10 Monaten konnte er krabbeln aber erst ein paar Tage nach seinem 1. Geburtstag sich selbstständig hinsetzen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 17:09


Dankee für die vielen Anworten...

Dann dauert das wohl nochn bischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:19

Skadiru du bist moderatorin

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 20:42


Mit 9,5 Monaten.

Innerhalb von drei Tagen sich selbst hingesetzt, gekrabbelt, sich hochgezogen in den Stand und an der Hand gelaufen!
Davor konnte sie nichtmal robben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 20:45

Mit
10 Monaten konnte Elijas richtig gut alleine sitzen, davor ist er bereits 3 Monate gekrabbelt und mit 9 Monaten schon gut an der hand gelaufen, nur das sitzen hat erst spät geklappt

Grüße Iruka+Elijas (heute genau 1 Jahr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen