Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr angefangen babykleidung zu kaufen

Wann habt ihr angefangen babykleidung zu kaufen

17. November 2010 um 11:27

Hallo Ihr Lieben

Ich bin nun 13ssw und das ist meine erste Schwangerschaft. Bei uns zu Hause liegen überall Baby-Kataloge rum und ich liebe es die Kataloge immer wieder durchzublättern und würde am liebsten jetzt schon so viele Sachen bestellen. Auch wenn Ich einkaufen bin, kann ich mich immer kaum zurück halten. Mein Mann sagt mir immer wieder das es noch zu früh ist, um schon Kleidung zu kaufen.

Wann habt ihr damit angefangen?

Mehr lesen

18. November 2010 um 18:55

Schau weiter
ok, war bei uns etwas anders, da wir eine Adoptivtochter haben.
Aber die Frage stellte sich bei uns ja auch..
Wir haben erst gekauft, als wir unsere Tochter das erste Mal gesehen haben.
Auch ich habe gerne Babysachen geschaut etc. hab aber nix gekauft, weil mein Bauchgefühl was dagegen hatte.
Und Rückblickend muss ich sagen, man bekommt soviel Geschenk, mit den ganzen Sachen hätte ich locker 4 Babys einkleiden können.
Und man findet immer schöne Sachen.
Lass dir Zeit.
Denn du kaufst jetzt , was dir gefällt und dann ein paar Wochen später wieder was dir gefällt und so weiter. Und dann hat man soviele Sachen, die ehrlich keiner brauchen kann.
Wir haben soviele Sachen aus dem Schrank sortiert, die unsere Tochter noch nicht mal anhatte. Was total schade ist.
Und zum anderen bekommst du nun Winterkleidung und wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe kommt euer Baby ja ehr zum Frühjahr hin, oder?
Sollte man auch bedenken.
Lass dir Zeit und schau hier und da. Und schau einfach weiter Kataloge etc.
Auch wenn es schwer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:58

Hey
ohh das kenne ich noch wollte auch schon richtig schnell Babysachen kaufen...aber 13 Ssw ist echt ein wenig zu früh Ich mein wenn du mal hier und da was mitnimmst ist das in Ordnung aber ich würde noch nicht zu viel kaufen. Ich habe erst richtig angefangen wo ich in der 25 Ssw wa eher nicht..außer i ch hab mal was richtig tolles gesehen. Außerdem würde ich auch erstmal warten bis du weiß was es wird (Wusste ich leider bis SIE da war nicht)

Lg Devil + Samantha 19 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen