Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen??

Wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen??

2. Februar 2008 um 12:23

Huhu ihr lieben........war gestern beim FA.mein ET ist vorrausichtlich der 28.7. mich würde mal interessieren ab wann ihr angefangen habt eure ersten babysachen zu kaufen......ich weiß leider noch net was es wird....freue mich über eure antworten......liebe grüße Dani
14+2.........

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 17:36

Huhu
mein ET ist der 29.07. und ich bin jetz 15+0...weiß leider a noch net was es wird weil ich erst nächste woch nen arzttermin un hoff das man dort dann endlich erkennt was es wird...hab aber scho paar strampler gekauft in farbn die junge oder mädchn anziehn können un weiße bodys...wenn ich dann genau weiß ws es wird werd ich bestimmt mehr kaufn..denk des is besser...ab der 17.ssw geht ja rein rechnerisch der 5.monat los und dann würd ich langsam aber sicher anfangen is wichtigste zu kaufn bzw.paar angebote raussuchn und die dann zurücklegn lassen fürs erste....oder was meinst du?den perfektn zeitpunkt wirds dafür net gebn lieber weng früher eingekaufn als zu spät..oder?........liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:51

Huhu
also ich habe letztes Jahr im Juli meinen liebeb kleinen Felix bekommen und auch so um die 14 woche angefangen sachen zu kaufen.Habe schon einen großen sohnemann der aber im winter geboren war,und da blie von den klamotten nicht viel über.

Anke

18. Februar 2008 um 15:58

Hallo...
...ich bin auch eine Juli-Mama und habe heute Bergfest *freu* Nun sind es nur noch 140 Tage bis zum ET - 7.7.08 -

Ich habe eigentlich das meiste schon gekauft bzw. noch von meinem ersten Sohn gehabt. Nun, da wir wissen, dass es wieder ein Junge wird, sollen noch ein paar "Männersachen" besorgt werden, und dann wars das auch

Übrigens andere nette Juli-Mamas haben sich auch schon im www.meinKugelbauch.de - Forum versammelt.

Für Leute, die gerne chatten, lohnt es sich, dort mal einen Blick reinzuwerfen, wobei der gewöhnliche Forenschreibkrams auch nicht kurz kommt Insbesonder mit anderen werdenden Müttern - weitere und noch ganz frische - funktioniert der Austausch super, da wir noch relativ wenige sind

LG Kathi *wink*

26. Februar 2008 um 16:22

Mein Termin...
... ist der 15.07. - bin jetzt 21 SSW und fange jetzt langsam an, einige Sachen zu kaufen )

Bei mir wird es ein kleiner Junge...

28. März 2010 um 0:55
In Antwort auf shawn_12967252

Mein Termin...
... ist der 15.07. - bin jetzt 21 SSW und fange jetzt langsam an, einige Sachen zu kaufen )

Bei mir wird es ein kleiner Junge...

Ich habe..
..schon ca. in der 16. SSW damit angefangen Babysachen zu kaufen^^ Auch das babyzimmer habe ich da schon angefangen. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird, und das wurde jetzt zu 80% bestätigt^^

Jetzt habe ich mittlerweile schon so viele Klamotten ect. das ich nen neuen Babyschrank bräuchte
Meine Maus hat schon über 35 Kleidchen^^ Aber ein großer Teil ist noch von mir selbst

20. April 2010 um 13:17

Bauernweisheiten
also in meinem ganzen umfeld wurde mir gesagt, dass ich vor der geburt nichts kaufen darf, da dies unglück bringen würde. mein e t ist am 18.7 und es wird ein junge.
ich hab mittlerweile so viele süße sachen gesehn und da hab ich es nicht länger ausgehalten. hab zum schutz mein freund an die kasse geschickt.
habe 4 bodys in größe 62/68 ein tshirt und ne hose und ein lätzchen. ich könnte die sachen den ganzen tag anschauen und mir vorstellen wie er darin aussieht.
nun heißt es die sachen sind zu groß und werden vor wintereinbruch nicht passen. ich bin gespannt
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper