Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr den neugeborenen Einsatz beim Maxi Cosi weggemacht?

Wann habt ihr den neugeborenen Einsatz beim Maxi Cosi weggemacht?

7. Februar 2011 um 9:40

Frage steht ja oben!
Lg

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 9:49

Hey.....
So ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hatte ihr erst relativ spät rausgenommen, als meine Tochter 4 oder sogar schon fast 5 Monate alt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:35

Eigentlich gleich
wir haben den einsatz nur fürs heimfahren vom KH drinnen gehabt.
tristan war bei der geburt schon 55cm und über 4 kilo und mit dem schneeanzug hatte er dann mit dem einsatz kaum noch platz. wir haben ihm einfach eine stoffwindel zusammengerollt und um seinen kopf gelegt damit der nicht so hin und her pendelt. mittlerweile braucht er die aber auch nicht mehr.

glg
marina + tristan (10 Wochen + 3 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:26

Mit ca. 3 Monaten
weil es dann zu eng wurde

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen