Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr die 3. Beikostmahlzeit ersetzt?

Wann habt ihr die 3. Beikostmahlzeit ersetzt?

20. März 2010 um 10:27

Meine Maus wird bald 7 Monate alt (in einer Woche). Und am liebsten würde sie nur noch essen, die Milch wird immer mehr zum Kampf! Wann habt ihr angefangen? Hab Bedenken, ob es nicht noch zu früh ist!

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

20. März 2010 um 10:36

Gilt das auch
wenn man nicht stillen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 10:37

Hallo nyota
wann hast du den mit breikost angefangen?? man sagt ja alle 4 wochen sollte man eine mahlzeit ersetzen
mein kleiner wird auch in einer woche 7 monate und ich wollte die tage anfangen nachmittags ihm keine milch sondern ne zermatschte banane zu geben??!!! mal schauen wie es sich entwickelt, anfangs wird er vielleicht nur wenig essen dann gib ich ihm noch ein wenig milch aber na npaar tagen denk ich mal ist das dann auch gegessen

Lg jamila

20. März 2010 um 10:38
In Antwort auf eimhir_12576142

Hallo nyota
wann hast du den mit breikost angefangen?? man sagt ja alle 4 wochen sollte man eine mahlzeit ersetzen
mein kleiner wird auch in einer woche 7 monate und ich wollte die tage anfangen nachmittags ihm keine milch sondern ne zermatschte banane zu geben??!!! mal schauen wie es sich entwickelt, anfangs wird er vielleicht nur wenig essen dann gib ich ihm noch ein wenig milch aber na npaar tagen denk ich mal ist das dann auch gegessen

Lg jamila

Sorry
wegen der rechtschreibung

20. März 2010 um 10:41

Hallo nyota

Lg jamila

Angefangen hab ich
eine Woche vor ihrem 5-Monatigem. Sie war schon immer ne schlechte Trinkerin, da hat der KIA gemeint, ich soll anfangen. Klappt auch viel besser, jetzt nimmt sie wenigstens einigermaßen zu. Flasche ist echt ne Katastrophe! Bin froh, wenn sie mal 130 ml trinkt. Sie liegt auch eher in der unteren Gewichtsklasse!

20. März 2010 um 10:54
In Antwort auf malena_11876540

Angefangen hab ich
eine Woche vor ihrem 5-Monatigem. Sie war schon immer ne schlechte Trinkerin, da hat der KIA gemeint, ich soll anfangen. Klappt auch viel besser, jetzt nimmt sie wenigstens einigermaßen zu. Flasche ist echt ne Katastrophe! Bin froh, wenn sie mal 130 ml trinkt. Sie liegt auch eher in der unteren Gewichtsklasse!

.........
ich hab fast zeitgleich mit dem brei angefangen wie du.....
ich würds einfach mal probieren schaden wird es ihr nicht
biet ihr des öfteren trotzdem zu trinken an. ich hab immer ne flasche mit wasser, tee oder saft in griffbereiter nähe immer mal anbieten dann klappt das auch schon. das war bei mir nicht anders und jetzt trinkt er gerne mal 50 ml flüssigkeit auf einmal

viel erfolg nyota

lg jamila

20. März 2010 um 11:40

.........
ich hab fast zeitgleich mit dem brei angefangen wie du.....
ich würds einfach mal probieren schaden wird es ihr nicht
biet ihr des öfteren trotzdem zu trinken an. ich hab immer ne flasche mit wasser, tee oder saft in griffbereiter nähe immer mal anbieten dann klappt das auch schon. das war bei mir nicht anders und jetzt trinkt er gerne mal 50 ml flüssigkeit auf einmal

viel erfolg nyota

lg jamila

Danke!
Ist manchmal gar ned so einfach!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper