Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

11. September 2013 um 9:52

Hallo Mädels!

Die Frage steht ja schon in der Überschrift und gabs bestimmt auch schonmal 1000x zuvor. Aber ich habe wenig Zeit die Urzeiten des Forums zu durchforsten, deswegen nochmal.

Ich bin "erst" (eigentlich "SCHON!" ) in der 15. Woche und gestern Abend hatte ich das Gefühl, etwas ganz ganz leichtes zu spüren. Evtl. hat mir aber ja auch mein Darm einen Streich gespielt. I don't know

Wann habt ihr das erste mal etwas gespürt? Und an die Mehrfach-Mamas: Habt ihr es beim zweiten Kind schneller gemerkt? Bei Amelie hab ich, wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte , erst in der 29. Woche was bemerkt, dafür aber sofort ziemlich deutlich.

Liebe Grüße!
Cho

Mehr lesen

11. September 2013 um 10:03


Das erste Mal hab ich sie in der 19. SSW bemerkt
Aber ich habe auch gehört, dass man die Bewegungen beim 2. Kind usw schon früher merkt. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass das dein Baby war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:12

In der
1. Schwangerschaft war es in der 19. oder 20. Ssw

Jetzt war es in der 16. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:13

In der
21 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:14


ganz klar in der 14ten woche,ein heftiger tritt,das kann kein furz gewesen sein ...dann aber auch erst wieder in der 16ten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:15


Bei beiden um den 5 . Monat

Erste Schwangerschaft weiss ich die Woche leider nicht mehr, aber das war ca. mitte 5.Monat trotz Vorderwandplazenta.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft war es in der 18. Woche

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:36


Beim ersten Kind in der 19. SSW, beim zweiten Kind in der 15. SSW...das war Pfingstsonntag bei meinen Eltern auf der Terrasse und gleich drei Stupser nacheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 13:58

Seit
letzter Woche, da war ich 16+3 oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 14:03

16. woche,
in der 17. konnte sogar mein partner es durchspüren!!! 19. woche hatten wir schon unser erstes beulenbild, also ging da sehr schnell, sehr rabiat.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 14:04

Schon in der 14.ssw
und joar das war wirklich der Kleine, weil die Bewegungen immer intensiver und regelmässiger waren.

Ab der 19.ssw konnte man die Bewegungen auch von Aussen sehen

in der 1.SS hab ich ihn das erste Mal in der 17.ssw gespürt und gesehen hat man es ab der 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 9:07

Erstes Mal
wie leichtes Muskelzucken in der 15. Woche, dann ewig nichts mehr und ab der 19. Woche täglich. Dachte mein Handy hat vibriert, hatte gar kein Handy in der Tasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 9:28

Mit vorderwandplazenta & 1.ss
Habe so ab der 18. Woche irgendwas gespürt, war mir aber nicht sicher ob's das Baby ist. Aber der 20 Ssw dann ganz deutlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen