Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr euch für ein weiteres Baby entschieden?

Wann habt ihr euch für ein weiteres Baby entschieden?

13. September 2013 um 13:43

Hallo!

Meine kleine Rebecca ist nun über 10Monate alt.
Nach der Geburt war ich der Meinung, ich möchte kein weiteres Baby. Ich war mit meiner Kleinen voll und ganz zufrieden. Mein Freund meinte nun allerdings zu mir, das er sich ein Geschwisterchen für unsere Kleine wünschen würde. Aber ich weiß nicht?! Ich mein, ganz abgeneigt bin ich nicht. Aber ich habe Angst, dann nicht mehr für Rebecca voll und ganz da sein zu können. Sollte ich nicht besser warten, bis sie in den Kindergarten geht, mit 3Jahren? Wie seht ihr das, bzw. wie lange habt ihr gewartet? Oder war es euch nach dem ersten Baby gleich sofort klar, das ihr noch ein weiteres Kind haben möchtet?


LG

Mehr lesen

13. September 2013 um 15:53

Die ersten Monate nach der Geburt
Stand fest, so schnell kein zweites.
Im 8.Monat nach der Geburt enstand in mir ganz innig der Wunsch gleich ein zweites nach zu werfen.
Ein Jahr nach Geburt hatte ich den Mut und es klappte, bin nun 8.ssw.

ich kann einfach noch kein Egoist sein, ein Geschwisterchen soll kommen.

Gefällt mir

13. September 2013 um 16:46

Du musst auch wollen und nicht nur wegen ihm bekommen
Ich wollte nach meinem Schatz auch erstmal keine Kinder mehr, aber nach einem Jahr wurde seine Schwester schwanger und als sie ihre Tochter zur Welt brachte habe ich eine Zeit lang nur geweint wenn wir bei ihr zu besuch waren, da wusste ich das ich auch noch ein Baby wollte und jetzt ist meine Prinzessin 14 Tage jung und das war die richtige Entscheidung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen