Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr euere Babies gegen MMR impfen lassen bzw warum habt ihr euch dagegen entschieden?

Wann habt ihr euere Babies gegen MMR impfen lassen bzw warum habt ihr euch dagegen entschieden?

31. August 2013 um 15:06

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

31. August 2013 um 15:39

Hallo Ihr Lieben.....
.....danke für die Antwort! Wir waren letzte Woche mit unserer Tochter fast 10 Monate beim Babyschwimmen, nun hatte sie erst Husten, Schnupen und nun Fieber!
Sie kommt in 7 Wochen in die Kita und wir hatten vor sie impfen zu lassen, ich denke ab dem 11. Lebensmonat ist das doch vollkommen , ok nicht wahr?
Ich werde jedenfalls gleich wenn sie aufwacht mit ihr ins Krankenhaus fahren da mir ihr Gemütszustand nicht ganz gefällt!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 16:28

Bei der U6
kurz vorm 1. Geburtstag, also standartmäßig.
Wir hatten im übrigen keinerlei Nebenwirkungen. Mausi hat bisher alle empfohlenen Impfungen (ausser Rotaviren - die hielt ich für Blödsinn), und nie irgendwelche Beschwerden gehabt.

Sicherlich haben Impfgegner auch ihre Gründe, aber für mich war von Anfang an klar, dass meine Motte geimpft wird. Der Verlauf einiger Kinderkrankheiten macht mir bei weitem mehr Angst, als die Nebenwirkungen, die von einer Impfung kommen können, daher die Entscheidung pro Impfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 17:49

Hab alle Impfungen nach Plan
Machen lassen ich halte das für wichtig und mir hat es auch nicht geschadet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 19:54

Danke
.....für die Antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 20:04

Hallo
In zwei wochen die erste MMR
Er ist 2 jahre alt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 21:57

Bei der U6
eine woche vor ihrem ersten geb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:09

U6 Haben wir anfang Okt....
....dann gibts auch die Erste Impfung! Ich hab am Mittwoch einen Termin mit der KiÄrztin, dann werde ich alles mit ihr besprechen! Ich hatte vor meine kleine zu impfen mir war es nur wichtig gut informiert zu ein!

Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest