Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / Wann habt Ihr eure Zwillinge das erste Mal gespürt?

Wann habt Ihr eure Zwillinge das erste Mal gespürt?

20. Juli 2007 um 13:36 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 16:27

Hallo,
ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 5 und einem Jahr! Jetzt bekomm ich mit meinem neuen Partner noch eineiige Zwillinge!!!
Sind jetzt in der 15. Woche!
Wann habt Ihr eure Zwillis das erste Mal gespürt?

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 14:40

16. SSW
Hallo,

ich habe meine bereits in der 16. Woche gespürt.
Aber noch ganz zaghaft, war nur ein leichtes Kribbeln, jetzt seit der 20. SSW ist es schon westenlich stärker!!

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 14:55
In Antwort auf jorunn_11935453

16. SSW
Hallo,

ich habe meine bereits in der 16. Woche gespürt.
Aber noch ganz zaghaft, war nur ein leichtes Kribbeln, jetzt seit der 20. SSW ist es schon westenlich stärker!!

Hallo
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Ich hatte gestern auch schon das Gefühl sie gespürt zu haben, dachte aber das es noch ein wenig früh ist!!! Wie groß sind Deine den in der 20. SSW schon?

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 15:08
In Antwort auf emma_12535947

Hallo
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Ich hatte gestern auch schon das Gefühl sie gespürt zu haben, dachte aber das es noch ein wenig früh ist!!! Wie groß sind Deine den in der 20. SSW schon?

Hallo
Ja, es ist meine 1. Schwangerschaft. Das sind sie bestimmt deine 2. Ich dachte auch, es wäre noch sehr früh, aber es wurde dann immer stärker und mehr.
Meine sind so ca. 20 cm.

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 15:19
In Antwort auf jorunn_11935453

Hallo
Ja, es ist meine 1. Schwangerschaft. Das sind sie bestimmt deine 2. Ich dachte auch, es wäre noch sehr früh, aber es wurde dann immer stärker und mehr.
Meine sind so ca. 20 cm.

Hallo
Ja hab bereits zwei Jungs!!! 20 cm ist schon ganz schön riesig! Bei meinem letten US waren meine gerade knapp über 7 cm groß!
Eineiig oder zweieiig? Wir kriegen zu 90% eineiige Jungs

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 16:27

15. SSW
Huhu,

ich habe meine - oder besser eins der beiden - zum ersten Mal in der 15. SSW gespürt. Beim zweiten oder dritten Mal konnte ich sogar schon ganz leichte Bewegungen am Bauch sehen!!
Ich bekomme übrigens auch eineiige Zwillinge - Mädels.

Viele Grüße,
Lotti

Gefällt mir