Forum / Mein Baby

Wann habt ihr euren Mädls das erste Mal die Haare geschnitten?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2014 um 8:07
S
sixten_12577783
06.05.14 um 20:45

Was, wieviel? Habt ihr das selbst gemacht oder ward ihr beim Frisör? Wie ist es gelaufen?

Bin grad am überlegen wegen meiner Tochter...die ist jetzt 2 und hat so viele wilde Locken und daher sehen sie zwar noch nicht so lang aus, aber halt oft kraus und struppelig..dachte, dass das dann vielleicht wieder besser aussieht, oder? (Vielleicht gibts ja hier auch noch jemand mit spez. Lockenkopferfahrung )

Mehr lesen

emmasmamma
emmasmamma
06.05.14 um 21:09

Mit knapp 4 jahren
Hinten bissel die fusseligen spitzen geschnitten. Hab ich selber gemacht und töchterlein war ganz brav.

Gefällt mir

S
sixten_12577783
06.05.14 um 21:16

Ist
wahrscheinlich nicht speziell für Kinder, oder?

Gefällt mir

S
sixten_12577783
06.05.14 um 21:28

Ha
ich hab ihr heute endlich eigene Minispangen gekauft und sie hat sie sogar mal drinnen gelassen!! Ein Zopf sieht bei ihr irgendwie noch sehr witzig aus (und hält eh net lang) Habt ihr ein spezielles Shampoo??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sixten_12577783
06.05.14 um 21:44

Ja
da gings mir auch eher um das kindgerechte "nicht weinen" Attribut..Haare waschen klappt noch nicht so mit Kopf zurückhalten Wie heißt denn das??

Gefällt mir

J
jamal_12958555
07.05.14 um 7:33

Noch nie...
...sie ist 4 und der erste Haarschnitt wird auch noch lange dauern. Sie hat kurze Locken.

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
07.05.14 um 8:07

Mit 4 Monaten das Pony geschnitten
sah bissl doof aus aber ich emfand sie damals noch zu klein für Spangen, wenn sie eh noch soviel liegen.
Danach noch 2-3 mal das Pony und hinten etwas angeglichen aber nun lasse ich sie wachsen.
wir machen ganz viele zöpfe und flechten auch schon also was ich sagen möchte schneiden kannst gut du selbst aber lieber zuerst weniger, die feinen haare springen eher noch hoch.
achja sie ist nun 20 Monate.
lg mala

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers