Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr euren Mädls das erste Mal die Haare geschnitten?

Wann habt ihr euren Mädls das erste Mal die Haare geschnitten?

6. Mai 2014 um 20:45

Was, wieviel? Habt ihr das selbst gemacht oder ward ihr beim Frisör? Wie ist es gelaufen?

Bin grad am überlegen wegen meiner Tochter...die ist jetzt 2 und hat so viele wilde Locken und daher sehen sie zwar noch nicht so lang aus, aber halt oft kraus und struppelig..dachte, dass das dann vielleicht wieder besser aussieht, oder? (Vielleicht gibts ja hier auch noch jemand mit spez. Lockenkopferfahrung )

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 21:09

Mit knapp 4 jahren
Hinten bissel die fusseligen spitzen geschnitten. Hab ich selber gemacht und töchterlein war ganz brav.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 21:16

Ist
wahrscheinlich nicht speziell für Kinder, oder?

6. Mai 2014 um 21:28

Ha
ich hab ihr heute endlich eigene Minispangen gekauft und sie hat sie sogar mal drinnen gelassen!! Ein Zopf sieht bei ihr irgendwie noch sehr witzig aus (und hält eh net lang) Habt ihr ein spezielles Shampoo??

6. Mai 2014 um 21:44

Ja
da gings mir auch eher um das kindgerechte "nicht weinen" Attribut..Haare waschen klappt noch nicht so mit Kopf zurückhalten Wie heißt denn das??

7. Mai 2014 um 7:33

Noch nie...
...sie ist 4 und der erste Haarschnitt wird auch noch lange dauern. Sie hat kurze Locken.

7. Mai 2014 um 8:07

Mit 4 Monaten das Pony geschnitten
sah bissl doof aus aber ich emfand sie damals noch zu klein für Spangen, wenn sie eh noch soviel liegen.
Danach noch 2-3 mal das Pony und hinten etwas angeglichen aber nun lasse ich sie wachsen.
wir machen ganz viele zöpfe und flechten auch schon also was ich sagen möchte schneiden kannst gut du selbst aber lieber zuerst weniger, die feinen haare springen eher noch hoch.
achja sie ist nun 20 Monate.
lg mala

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen