Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann habt ihr nach geburt periode bekommen?

Wann habt ihr nach geburt periode bekommen?

10. Oktober 2012 um 14:40 Letzte Antwort: 11. Oktober 2012 um 12:29

Frage geht an die stillenden mütter...

Ich stille voll und dachte dann bekommt man spaeter die tage.meine freundin hat erst nach 10monaten die tage bekommen.

Bei mit gings nur 2 monate

Wie wars bei euch?

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 15:05

Habe auch voll gestillt
und hatte sie nach auf den Tag genau 6 Monaten wieder...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 15:28


ich habe sie seit mai 2009 nicht mehr
da war ich mit meiner Tochter schwanger nach der Geburt habe ich 7 monate voll gestillt habe keine periode gehabt und bin trotz dessen schwanger geworden ja und jetzt ist mein "kleiner" 16 monate alt und ich stille noch.
Habe es schon total vergessen wie es mit periode ist!

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 15:29

Tja
bei allen setzt sie Lagerhaus.Doch ich hatte das Glück auch nicht.
6 Wochen Wochenfluss dann 2 Wochen nichts und dann bekam ich meine Tage. Ich war auch sehr erfreut, aber deswegen heißt es ja auch, das stillen keine sichere Verhütung ist. Jeder Körper ist anders.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 15:35

Meine tochter ist 12 monate
und ich stille nur noch zum Einschlafen. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht gehabt teu teu teu

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:42

Meine aerztin hat mich gerade total verunsichert am telefon sie meinte dass sei aussergewöhnlich dass ich nach 2 monaten schon die periode habe..ich solle nächste woche mal vorbei kommen..

Was soll das heissen

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:51

Mein kleiner wird bald 6 monate alt
Und bis jetzt noch nichts. Hab 4 Monate voll gestillt

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:58
In Antwort auf lea_12749830

Meine aerztin hat mich gerade total verunsichert am telefon sie meinte dass sei aussergewöhnlich dass ich nach 2 monaten schon die periode habe..ich solle nächste woche mal vorbei kommen..

Was soll das heissen

Bei
mir war es nichts schlimmes. Selbst für meine Fa nicht. Lass dich nicht verunsichern.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 17:10

Nach 4 Wochen
trotz voll stillen...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 18:20

Ich auch
Ich hatte meine tage auch fast auf den tag genau 2 monate nach der geburt, trotz voll stillen. Ich hatte das auch meiner fä gesagt aber sie ist jetzt nicht sonderlich darauf eingegangen, ich denke wenn es schlimm wär oder so hätte sie was gesagt.
Die nächste regel hatte ich dann übrigens erst 4 weitere monate später

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 21:06


Wars bei euch auch so dunkel fast schwarz

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 21:11

10 monaten
Dann ging es wieder los.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 21:42

Nie
Exakt ein Jahr und 2 Tage nach der Entbindung hatte ich meinen ersten Eisprung - eine Periode habe ich aber nie gekriegt

Ich habe 9 Monate quasi voll gestillt, dann langsam weniger und mit 11 Monaten war er tagsüber abgestillt.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 23:02


Wochenfluss hatte ich 4wochen hatte Kaiserschnitt..

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 12:27

Mein kleiner ist 7.5 Wochen alt ....
... und ich hab die Periode auch schon wieder....

Dachte ich seh nicht richtig

Laut FA alles in Ordnung....

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 12:29

Benutzt ihr schon tampons nun,
Oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers