Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr Sex?

Wann habt ihr Sex?

19. Mai 2008 um 22:45 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 18:42

Frage steht ja schon oben.

Seit unser Sohn aktiv wurde, haben wir kaum noch die Möglichkeit, denn er ist entweder wach, oder ich bin abends zu müde. Vorher hatten wir Sex, und er war mit uns im Bett, aber das geht nicht mehr seitdem er laufen möchte.

Wie macht ihr das? Wie oft habd ihr Sex?

Grüße mamilein07

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 22:57

Ich habe
seit 10 wochen kein sex mehr gehabt *heul*
meine kleine ist jetzt 8 wochen und 5 tage alt.
ich würd so gerne mal probieren obs noch geht *g* aber irgendwie ist es noch nich so weit gekommen.
aber ich werd ihn wohl das nächste mal einfach vergewohlwurschteln *lach*

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 7:23

Naja
seit der kleine da ist ist es echt etwas schwierig gewurden ,

wir haben meist am wochenende zum mittagsschlaf sex

abends sind wir beide zu lustlos, mein männl ist in der woche auch viel arbeiten und viel unterwegs ...

es nervt schon, da man sich halt nicht richtig austoben kann wie man will
man muss halt immer schauen das der kleine schläft UND dann noch immer gleichzeitig lust auf sex zu haben ist nicht immer einfach

aber wenn es über uns kommt dann verschwinden wir auch mal so ganz schnell im schlafzimmer und der kleine spielt dann im wohnzimmer, ist aber eher selten.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 7:30

Also
wir nutzen die abende schon und alle zwei bis drei wochen ist luca mal über nacht bei oma - das wird richtig ausgenutzt melci & luca (8 monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 8:34

Keine Lust
... Ich hab definitiv einfach gar keine Lust. Die ersten Wochen nach Geburt war ich immer nur müde, jetzt vier Monate nach Entbindung bin ich ausgeglichener, aber ich habe trotzdem kein Interesse. Mein Dammschnitt ist eine komische Narbe geworden, die zwickt noch immer. Habe das Gefühl, dass ich noch ganz schön an meinem Beckenboden arbeiten muss, obwohl ich da keine Probleme habe. Geht es da noch jemanden so???
Tja. Sozusagen Jungfrau.
Maltesmama

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 10:29

5x die Woche
na dann kann die Zeit ja nicht so knapp sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 16:30

Hi
bei uns is es nur noch alle 2-3 wochen-
aber wenn er dann mal ne nacht bei oma unten ist dann wrd die nacht durch gemacht

übernächste woche is es wieder so weit...
ja und so quickis gibts zwischen durch auch mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 16:31

....
abends wenn leon schläft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 16:32

...
Also, früher hatten wir so jeden zweiten Tag Sex. In der Schwangerschaft war es unterschiedlich- mal täglich, mal nur einmal die Woche.
Und jetzt ist es so einmal die Woche. Die Zeit ist nicht das Problem, da ist es eigentlich wie früher so, dass es sich abends vorm Einschlafen ergeben würde (Kenza schläft ja schon um 21 Uhr), oder auch mal über Tag, wenn sie spielt (schlafen tut sie über Tag nur noch wenig). Oder auch mal morgens, wenn wir wach sind, und sie noch schläft.
Aber es ist das alte Problem: Mein Mann hat immer nicht so die Lust, und schläft abends sofort ein, meistens sogar vorm fernsehr und packts nicht ins Bett. Blöd für mich, weil ich könnte schon jeden Tag...

LG
Faizah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 17:31

Hmz...
Wir versuchen es 1 mal die Woche hinzubekommen,klsppt auch meistens öfter! Chiara ist schon fast 2 Jahre , da hat sich das schon wieder eingependelt.Also meistens abends wenn sie schläft oder am WE morgens - hätte auch mal Lust meinen Mann Nachts zu überfallen,aber da binsch zu müde :/

Bin aber auch in der 19.SSW und deswegen wahrscheinlich auch hier und da mal lustlos.Von der geilheit her könnt ich jeden Tag lol* aber erstmal den inneren schweinehund überwinden.

Ich geh ende Juni auf ne Erotik-Party .. sowas wie Tupperware nur mit Spielzeug LOL ich freu mich drauf ... vielleicht bekomme ich mal wieder was zum "auffrischen"

LG Rina mit Chiara Janice 20. Monate und Baby(boy) inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2008 um 18:42

Ehrlich gesagt
einige wenige malim monat,aber ich muss mich schon echt treten umdie wenigen male ,,hinter mich" zu bringen, dsa ich seit der entbindung noch nie lust hatte,und das seit über einemjahr ich weiß nicht woran es liegt, damals hatten wir fast täglich sex, aber seit der geburt ist tote hose. da mein freund das auf sich beziehen würde wenn ichs ihm sagen würde mach ich lieber ne gute mine zum bösen spiel und hab dann wieder 2 wochen ruhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram