Home / Forum / Mein Baby / Wann habt ihr wieder in eure normalen Jeans gepasst?

Wann habt ihr wieder in eure normalen Jeans gepasst?

18. Januar 2008 um 17:59

Hi Ihr lieben Mamis,

meine Kleine ist heute 10 Tage alt, ich hab in der Schwangerschaft 16 kg zugenommen und 8-9 sind inzwischen runter. Aber davon dass ich in meine alten Jeans passe, bin ich noch weit entfernt. Wie war das bei euch? Es ist gar net mal so dass sie net am Bauch zugehen würden, ich krieg sie gar net erst über die Oberschenkel... Soll ich mir neue Jeans kaufen oder meint ihr ich brauch nur Geduld und soll einfach noch weiterhin meine Schwangerschaftshosen tragen und der Rest gibt sich noch von selbst?

Liebe Grüße
Kerstin

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 18:06


meine maus ist mittlerweile acht monate alt - und ich passe leider noch nicht in meine alten jeans.
hatte aber auch fast 30 kg zugenommen in der schangerschaft. jetzt fehlen mir noch 4 bis 5 kilo. bin mir aber nicht sicher, ob mir meine hosen dann tatsächlich wieder passen. die sehen so klein aus.

allerdings gibts auch viele mamas, die nach zwei monaten schon dünner sind als vor der schwangerschaft. ich denke, dass ist typ-sache.

drück dir die daumen, dass es bei dir schneller geht als bei mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 18:22


Hi,
ich das KH schon in meinen alten Jeans verlassen...freu
Hab aber auch während der ss 5 Kilo abnenommen. Mittlerweile bin ich 12 Kilo leichter als vor der ss. Muss allerdings dazu sagen, das ich noch immer stark übergewichtig bin.

Tja, aber 10 Tage nach ET würde ich mir über so sachen den Kopf noch nicht zerbrechen. Trag ruhig noch einige Zeit deine Umstandshosen.

LG
Bella und Leni 11 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 18:56

Abwarten
ich habe sage und schreibe WEIT über 30 kg (es müssen so 34-36 kg gewesen sein) zugenommen und habe nach 6 monaten wieder in meine jeans (gr 36) gepasst. ich war vor der ss aber auch sehr schlank und hatte wahnsinnig viel wasser in der ss.
heute, 10 monate nach der geburt habe ich noch 1 kg "zu viel". die figur hat sich trotzdem verändert..meine hosenanzüge/kleider passen noch nicht so toll wie vor der ss aber ich bleib mal am ball....
du schaffst das also locker in den nächsten wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 19:01

Habe...
sofort wieder in meine alten Jeans gepaßt. Habe auch nur 14Kilo zugenohmen und mein Sohn hatte ein Geburtsgewicht von 4525g.
Mittlerweile hab ich durchs Stillen 5 Kilo weniger wie vor der SS.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 20:07

Hi Kerstin!
Also ich denke, dass du dir eine schon zulegen solltest. Außer die SS-Hosen sitzen noch gut.

Ich habe 2 Wochen nach der Geburt wieder in meine alten Jeans gepasst - habe aber auch nur 10 KG zugenommen.

Hab ein wenig Geduld mit dir selbst...

LG Sunnymummy + Luca Finn heute 15 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 20:13

HIHI
nach zehn Tagen, habe ich damals auch gedacht ich müsste gleich wieder in meine alte Jeans passen. Hab wie du nur 16 Kilo zugenommen.
Hab Geduld du passt bald wieder rein. Ich musste mir jetzt schon neue Hosen kaufen, weil mir meine alten nicht mehr passen, weil ich zuviel abgenommen habe .
Das Stillen hat halt so seine Spuren hinterlassen .

Liebe Grüße

Tanja mit Aaron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 20:53

Hallo.
ich habe auch gedacht, ich passe niiiiiiiiiie wieder in meine alten jeans, deswegen habe ich mir gleich neue gekauft.
aber inzwischen ist es so, dass mir meine alten jeans viel zu weit sind, von den neu gekauften gar nicht zu reden....
habe geduld, bald passen dir deine alten hosen wieder!!
lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:25

Bei
mir hats etwa 3 monate gedauert... jetzt sitzen sie wieder so wie vorher habe aber immernoch 4 kilo zuviel.

lg

Desiree mit Philip fast 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest