Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann halten die Kleinen den Kopf alleine!!!!!

Wann halten die Kleinen den Kopf alleine!!!!!

12. Mai 2008 um 8:12 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 18:20

Hallo, mir ist seit 1 Woche aufgefallen das meine Kleine ab nd zu den Kopf schon für 20sek. oder so alleine hält!!!
Ist das o.k. für ihr Alter sie ist jetzt 7 Wochen alt????
Oder wann fangen sie damit an???

Gruß Anika und Finya

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 8:48

Danke
für deine Antwort!!!!!!

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 8:51

Mhh
ich kann meine Kleine icht so gut auf den Bauch legen sie hat so ein doofes Gestell für ihre Hüfte!!!

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 8:58

Ja
sie ist so ein aufgewecktes Kind einfach traumhaft süß!!!
Sie erzählt mir ständig Geschichten grins!!!
Schaut mir nach und braucht mich so sehr das sie so gerne kuschelt!!
Was mir zu Zeit etwas Sorgen macht sie trinkt zu wenig und das schon fast 1Woche!! Stuhlgang und Pipi ist alls o.k. kein Fieber ich weiß nicht warum???

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 9:08

Ja
warm ist es schon aber versuche die Wohnung angenehm kühl zu halten!!!
Sie müsste ungefähr am Tag 800-900 ml trinken laut Kinderarzt!!
Aber sie schafft gerade mal 500-600ml!!!
Sie ist aber drotzdem fit und mobil!!!
Sitz dein Kleiner schon alleine???

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 9:22

Also
meine Kinderärztin hat ihr Gewicht durch 5 geteilt und kam auf diese Menge (800ml)!!!
Och mensch was soll ich den nun glauben ??? Aber wenn du sagst das ist normal wenn sie so 500-600 ml trinkt , werde mal schauen wie sich das jetzt entwickelt die nächste Zeit!!

Sitz dein Moritz schon alleine?????

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 18:20

...
meine wird am di 8wochen alt, und seit wenigen tagen kann sie ihren halten, so zu 80-90%! und babbeln will sie auch schon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers