Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann hat euer baby euch das erste mal angelächelt?

Wann hat euer baby euch das erste mal angelächelt?

19. Juli 2008 um 9:40 Letzte Antwort: 19. Juli 2008 um 16:19

ich warte sehnsüchtig darauf...

lg shirin mit fiona 33 tage

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 11:29

Hallo
Meiner hat uns mit ungefair 6 Wochen ganz bewusst angelächelt und heute ist er ein Dauergrinser und lacht auch schon richtig laut.Einfach wunderschön ist das.Du musst sicher nicht mehr lange warten.


LG sanella33 mit Luca Pascal 14 Wochen

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 11:31

...
Mein Kleiner hat mit 6 Wochen zum ersten Mal bewusst gelächelt. Und nun brauch man ihn nur anzugucken und er lacht und das auch ganz schön herzhaft laut

LG
Sylvi + Philipp 7 Monate

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 12:28

Hallo Shirin
unser colin hat das erste mal bewußt gelächelt mit etwa 6 Wochen, da kam es aber noch sehr selten. Inzwischen ist er 9 wochen alt und lächelt richtig viel und gibt auch schon viele Freudenlaute von sich. Das ist so niedlich. Bei euch kommt das sicher auch bald, kannst dich aufjedenfall drauf freuen

LG

Kerstin + Colin 9 wochen alt

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 16:03

Mit 8 wochen
seitdem lacht elias den ganzen tag so ein glück das er so ein sonnenschein is. seit seiner geburt ist er nur eine rießen freude

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 16:19

Genau
mit 7 wochen nach dem baden unbewusst schon von anfang an beim schlafen.
seitdem lacht sie schon so richtig bewusst mit einem.

LG Andrea mit Charline 12 wochen alt

Gefällt mir