Anzeige

Forum / Mein Baby

Wann hat euer Baby zum ersten Mal gelacht

Letzte Nachricht: 2. Juli 2009 um 23:12
S
sukie_12700875
02.07.09 um 21:01

Wie alt war es?
Ich warte bei meiner Kleinen täglich.

Mehr lesen

M
michal_12853740
02.07.09 um 21:05


ich denke mal du meinst das erste bewusste lächen. kann ich dir genau sagen,das war mit 6wochen als sie wach geworden war und ich sie aus dem bett holen wollte.
das war sooo schööön,mir liefen sowas von die tränen,werd ich nie vergessen.
wie alt ist dein wurm?


LG

Gefällt mir

S
sukie_12700875
02.07.09 um 21:09


Meinst du damit das Lächeln? Ich meine das richtige Lachen mit Lachgeräusch. Gelächelt hat meine Kleine noch früher, ich glaube, sogar schon mit 3 Wochen. Aber sie ist bald 9 Wochen alt und lacht noch nicht richtig.

Gefällt mir

R
rio_12903050
02.07.09 um 21:59

Mein Sonnenschein
hat seit Geburt an im Schlaf gelächelt, mit 5,5 Wochen auch wenn er wach war. Das erste richtige Lachen kam mit 6,5 Wochen und seitdem täglich wenn ich mit ihm rumalber. Lächel ich ihn an, lacht er ganz breit und amcht die ersten Glucksgeräusche dabei. Beim ersten Mal war ich richtig am Flennen deswegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sukie_12700875
02.07.09 um 22:13


Meine Kleine jauchzt seit dieser Woche manchmal schon, wenn sie richtig begeistert lächelt, aber ich schätze, im Schnitt lachen die Kleinen dann doch eher erst richtig mit drei Monaten. Naaaaa, dann muss ich noch geduldig sein.

Gefällt mir

M
mel_12859359
02.07.09 um 23:12


Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so, als er geboren war und auf meinem Bauch lag, schaute er Pappa an und lächelte ihm zu, sogar die Hebamme hat es gesehen und war erstaunt Und wirklich, ich kann mich gar nicht daran erinner dass er jemals nicht gelacht hat

Claudia+Alex *10.03.09

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige