Forum / Mein Baby

Wann hat sich bei euren schwangerschaften

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2013 um 20:34
15.10.13 um 18:58

das Köpfchen fest ins Becken gesetzt?

Baby liegt bei mir schon seid der 29. Woche mit dem Kopf nach unten. Aber immer noch nicht fest im Becken und morgen beginnt die 39. Woche!

Kann es auch sein das er sich erst während der Geburt fest setzt?

LG Carm

Mehr lesen

15.10.13 um 19:34

Ja
Keine Panik, war bei mir auch so. Während der Geburt ist sie dann weiter runter gerutscht... Während der wehen. War zwar n Stück harte Arbeit, aber das vergisst man ja hinterher sowieso

Gefällt mir

15.10.13 um 19:58

Keikomiko
Und wie war dann die Geburt? Ist sie gut wärend der Geburt noch ins Becken gerutscht?

Gefällt mir

15.10.13 um 20:01

Noch gar nicht
Meine Tochter saß in BEL, da war das eh kein Thema.

Mein Sohn (bin 36. SSW) wird sich laut FÄ auch möglicherweise erst unter der Geburt ins Becken senken, ist wohl ab dem 2. Kind normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.13 um 20:18
In Antwort auf

Keikomiko
Und wie war dann die Geburt? Ist sie gut wärend der Geburt noch ins Becken gerutscht?

Carm151
ich kann dir gar nicht genau sagen wie oder wann es war aber nach einleitungsbeginn meinte dann die Schwester also wenns anfängt richtig nach unten zu drücken dann gehts los mit pressen. gut das war dann nach 34 std der fall dann 3 std gepresst und dann war sie da.

Gefällt mir

15.10.13 um 20:34

MeIn kleiner
Lag ab de 30. Ssw fest im Becken.

Er kam dann bei 36+6 kerngesund und putzmunter zur Welt <3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers