Home / Forum / Mein Baby / Wann hat sich die augenfarbe geändert?

Wann hat sich die augenfarbe geändert?

29. März 2013 um 11:51 Letzte Antwort: 29. März 2013 um 13:51

Hallo,
Mein kleiner Mann ist jetzt genau 3 Monate alt und seine Augen sind blau.
Ich habe das Gefühl, dass sie eher heller als dunkler werden!
Wann bekamen eure Babys braune Augen?
Ich glaube fast, seine bleiben blau!
Ich habe dunkelbraune Augen, der Papa strahlend blau.

Mehr lesen

29. März 2013 um 12:04

Braun kommt bald, grün erst spät
so hab ich die Erfahrungen in meiner Familie gemacht. Meine Schwester und mein Schwager haben beide braune Augen, die Kinder entsprechend auch und das schon recht bald nach der Geburt. Also nach wenigen Monaten.

Mein Mann und ich haben Blaue bzw. Grün-Blaue Augen. Unser Sohn hat mit 21 Monaten noch strahlend blaue. Aber das hatte ich auch lange, Grün kommt meist erst sehr spät. Bis ich meine Grün-Blauen hatte war ich schon 10 Jahre alt

Ich würd auch tippen das dein Sohn demnach wohl blaue Augen behält
Ist glaub ziemlich selten, meist ist das dunkle dominanter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 12:06


Das hätte ich auch gedacht, das mein Typ dominanter wäre !
Bin gespannt, meine Eltern wissens bei mir leider nicht mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 12:13
In Antwort auf rubye_12351075


Das hätte ich auch gedacht, das mein Typ dominanter wäre !
Bin gespannt, meine Eltern wissens bei mir leider nicht mehr.

Ach bin ja blöd!

Hab ich jetzt garnicht dran gedacht...

Mein Vater ist ein dunkler Typ, meine Mum blond und die gleichen Augen wie ich. Vererbung war bei uns 50/50.
Ich eben hell, meine schwester dunkel

Aber seltener ist es devinitiv. Die Brüder und schwestern von meinem Vater sind auch alle dunkel. Insgesamt haben die 11 Kinder. Davon sind nur 2 blond und helläugig, der rest ist auch wieder dunkelhaarig mit braunen Augen geworden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 12:31

Meine Tochter
ist mit dunklen fast schwarzen Augen geboren.
Jetzt mit einem Jahr hat sie strahlend blaue Augen wie ich

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 12:41

Hey rosa
Also bei meinem grossen ist es so, dass er auch blaue Augen hat. Ich hab braun und Menne graugrün.
Ich denk das er die blauen Augen von meinem Vater oder Schwiemu hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 12:57


bei uns blieben sie auch blau.. naja ein graustich kam noch..

hab blaue, mein mann grüne augen. sie wird 4 dies jahr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 13:15


Mein sohn ist mit ganz dunkel blauen augen geboren sind etwas heller geworden aber so geblieben.

Meine tochter ist auch mit dunkel blauen augen zur welt gekommen, jetzt ist sie 6,5 monate und hat um die pupille einen kleinen braunen kreis und das ret der augen sind heller blau geworden
Hoffe das bleibt so das sieht wunderschön aus

Ach ja ich habe braune mein freund blaue augen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 13:47


Unser Söhnchen kam mit Stahlgrauen Augen auf die Welt. Mit der Zeit kamen immer mehr braune Sprenkel mit rein und es wird langsam immer mehr.

Schaut schon toll aus, so grau/braun ^.^ Hoffe es bleibt so schließlich isser jetzt schon fast 2 Jahre alt.

Meine Augen sind übrigens braun mit etwas grün drin und die von meinem Mann sind grau.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 13:51


Unsere hat strahlend blaue Augen und da hat sich bisher , wird bald 3 Jahre, nix geändert. Eigentlich müsste sie nachts leuchten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook