Home / Forum / Mein Baby / Wann hatten eure babys die erste Impfung

Wann hatten eure babys die erste Impfung

7. Januar 2011 um 12:54

hallo,
meine Tochter ist 11 Wochen alt und hat nächste Woche ein Termin zur ersten Impfung,Für U4 haben wir einen anderen Termin am 17.März bekommen da ist sie fasst 5 Monate alt.ist das nicht bisschen zu spät???

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über die Impfungen ob sie die gut verträgt und so.Habe auch totall angst wenn sie die Spritze bekommt, ich könnte da voll heulen

habe jetzt paar fragen an euch.
1.wann haben eure Babys die erste Impfung gehabt?
2.wie haben die kleinen die Impfung vertragen?wie waren die dann drauf?
3.habt ihr gegen alles Impfen lassen?

danke schon mal lg jana

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 12:57

Haben später impfen lassen
Wir haben unsere Tochter erst Ende 3.Monat impfen lassen. Empfohlen wird Ende 2. Monat - das war uns zu früh!

die ersten 8(!) Impfstoffe hat sie scheinbar gut vertragen. Wenn nicht, dann würde ich anders impfen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 13:16


alsooo..

zu 1. gerade am Dienstag da wa meine Kleine 14Wochen alt!

zu 2. uuuh also den ersten Tag nach der Impfung hat sie nur geschlafen...gestern den gaaaanzen Tag gebrüllt oh man sie wa so fertig...genauso wie ich, weil sie eigentlich ein sehr ruhiges Baby ist!! Heute ist der dritte Tag und es ist ein misch masch aus beiden...^^

zu 3. Wir haben Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Poliomyelitis, Hib. Hepatitis B und Pneumokokken...Rotaviren haben wir nicht impfen lassen der rest folgt...

Lg Septii & klein Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 15:56
In Antwort auf nerys_12873310


alsooo..

zu 1. gerade am Dienstag da wa meine Kleine 14Wochen alt!

zu 2. uuuh also den ersten Tag nach der Impfung hat sie nur geschlafen...gestern den gaaaanzen Tag gebrüllt oh man sie wa so fertig...genauso wie ich, weil sie eigentlich ein sehr ruhiges Baby ist!! Heute ist der dritte Tag und es ist ein misch masch aus beiden...^^

zu 3. Wir haben Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Poliomyelitis, Hib. Hepatitis B und Pneumokokken...Rotaviren haben wir nicht impfen lassen der rest folgt...

Lg Septii & klein Ronja

Danke für die antworten
Würde mich über mehr antworten sehr freuen.
Mich belastet das thema sehr da ich totale angst vor den impfungen habe will nicht das meine maus schmerzen hat

Wie oft werden die den gemacgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 20:26

Hi
Meine hatten mit ca 4-5 Monaten die ersten Impfung bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper