Home / Forum / Mein Baby / Wann hatten eure babys haare?

Wann hatten eure babys haare?

4. Juli 2009 um 22:23

hi, meine tochter ist jetzt 11 monate und hat immer noch nur fussel auf dem kopf sieht aus als würd sie ihr leben lang mit flaum aufm kopf rumlaufen gibts hier mamis mit babys die lange keine haare hatten und mir sagen können wann die gewachsen sind?!
lg

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 22:26

Also
Bei meiner Tochter waren sie von Geburt an da und sind auch nicht ausgefallen



L.G Dani + Melis der man schon einen Zopf machen kann (27.11.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 22:29

Hallöchen
also mia ist jetzt 16 monate alt sie war bis zu ihrem 12. lebnsmonat nen kahlkopf und dann sind die hinteren haare angefangen zu wachsen - von ohren abwärts

nun ist sie stolze vokuhila trägerin denn der restliche teil lässt sich zeit vorne ist alöles immernoch so raspelkurz wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 22:58

Geschwister
Mein Kleiner auch. Nur der Große hat sich mit dem Haarekriegen Zet gelassen. Mit sieben Monaten hats angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:02

Inmylove
ja bei der geburt meinte die hebi auch als man das köpfchen sah das sie braune haare hat..allerdings sind die schönen braunen haare alle ausgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:23

von geburt an
mittlerweile sind sie schon suuuuuper lang, damit die haare meiner maus nicht in den augen hängen, gibts ne haarklammer (siehe profilbild )

ich bin happy damit, dass sie schon so viele hat, allerdings ist haare waschen immer ein ganz schönes theater, das mag madame nämlich gar nicht

lg, mandy & babygirl *09.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:33


VOn Geburt an ne große MEcke jetzt wurde es etwas weniger vom ausreißen aber damit hat sie auch schon wieder aufgehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 12:47

He he
bei meinem wird es jetzt immer länger und dichter, fing mit 10 monaten an, jetzt ist er etwas über 11 ich denke mit 13 monaten hat er genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper