Anzeige

Forum / Mein Baby

Wann hatten eure den 1. wackelzahn?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2015 um 10:57
B
bette_11952591
19.10.15 um 13:10

Meine Tochter ist 4,5 und da tut sich schon was...
Also einer ihrer vorderen Zähne unten wackelt.
Bei meinen Nichten und Neffen war das erst später, ist bei euch auch ein Kind so früh dran?

LG, Floh

Mehr lesen

L
leif_12749585
19.10.15 um 13:30

Bei
meiner Tochter mit sechs Jahren und drei Monaten, raus gefallen ist er dann mit 6,5 Jahren. Der Kurze ist 5 Jahre und zwei Monate, da wackelt noch nichts.

Gefällt mir

J
juhee_12444171
20.10.15 um 8:51

Mein sohn
Mit knapp 4 ab da an konnte man dann zu gucken beim rausfallen.
Er hatte seinen ersten zahn mit 4 m.


meine tochter hatte ihren ersten wackler mit fast 6 jahren, jetzt iyt sie 7 und es ist immer noch nur 1 zahn raus.
Ihren ersten zahn hatte sie mit 1.
Ihr fehlen aber im allgemeinen 2 Zähne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bette_11952591
20.10.15 um 10:45
In Antwort auf juhee_12444171

Mein sohn
Mit knapp 4 ab da an konnte man dann zu gucken beim rausfallen.
Er hatte seinen ersten zahn mit 4 m.


meine tochter hatte ihren ersten wackler mit fast 6 jahren, jetzt iyt sie 7 und es ist immer noch nur 1 zahn raus.
Ihren ersten zahn hatte sie mit 1.
Ihr fehlen aber im allgemeinen 2 Zähne.

Ich dachte schon
ich spinne

Auch sie hatte mit 4 Monaten ihre ersten beiden Zähne. Und einer davon wackelt...

Sie findet das gerade nicht so toll, mal sehen

Gefällt mir

Anzeige
E
evadne_12846586
20.10.15 um 10:57

......
Kommt halt drauf an wann die Zähne da waren.
Meine ist 5,5 Jahre alt die letzten 4 Backenzähne kamen mit 3 J. und bis zum 1. J hatte sie gar keine Zähne

Jetzt meint der erste Zahn vielleicht zu wackeln.
Bei ihrer Halbschwester waren mit knapp 1 Jahr alle Milchzähne da und mit knapp 4 J. war der erste Milchzahn am wackeln und dann auch raus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige