Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr das erste mal nach der geburt...

Wann hattet ihr das erste mal nach der geburt...

20. November 2012 um 15:34 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 12:45

.... eure mens wieder?

Habt ihr gestillt/stillt ihr?

Würde mich interessieren ab wann ich trotz voll stillen wieder mit nem einigermaßen normalen zyklus rechnen kann...

Mehr lesen

20. November 2012 um 15:40

Ich
Stille immer noch voll.
Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt und ich bekomme meine Tage garnicht mehr
Weil ich mit der Jubrele verhüte.
Hatte allerdings mal zu Beginn eine Zwischenblutung da sich der Körper erst noch auf die Pille einstellen muss.

Gefällt mir
20. November 2012 um 17:25

Bisher noch nicht
Baby is 9,5 Monate alt und ich nehme keine Pille oder sonst was...
Abgestillt seit ca. 4 Wochen... nichts..puuh


Aber mein Körper ist in dieser Hinsicht eh ne faule Socke

Gefällt mir
20. November 2012 um 17:37

Oje
Hört sich nicht so an als würde sie bald wieder zu mir kommen, die rote tante....

Gefällt mir
20. November 2012 um 17:54
In Antwort auf iola_12351619

Oje
Hört sich nicht so an als würde sie bald wieder zu mir kommen, die rote tante....


Lese ich da grade raus, dass du sie wieder haben WILLST? Krass, das gibts auch?

Bei mir: erstes Mal auf den Tag nach 5 Monaten, danach 50 Tage Pause, dann wieder. Ist jetzt 2 Wochrn her ca. - hab bis zum 6. Monat vollgestillt, jetzt noch voll abzüglich Beikost. Könnte aber gern noch hundert Jahre auf meine Tage verzichten

Gefällt mir
20. November 2012 um 17:59


Hatte gleich, als ich den ersten tag nicht einmal mehr gestillt hatte meine mens bekommen
Hatte mir dann nach der ersten blutung wieder die pille verschrieben lassen und somit kam meine mens auch gleich regel...mäßig

Gefällt mir
20. November 2012 um 18:00

0
Ich stille seit knapp über 6 Monaten voll und habe noch keine Periode.

Ich hatte nach 2 Monaten die Pille Cerazette versucht, da hatte ich plötzlich Blutungen. Hab sie aber nach einer Woche wieder abgesetzt und da hörten die Blutungen auch wieder auf. Seit dem kam nix mehr...

Gefällt mir
20. November 2012 um 19:53

Ich weiss die wochen nicht mehr...
...aber kurz nachdem der wochenfluss vorbeiwar (da war auch die abschlussuntersuchung beim fa) hatte ich auch wieder blutung. Trotz 3-monats-spritze (oder wegen) und trotz vollem stillen. und seit dem leider regelmässig.

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:02

Hallo Hallo
Mein Sohn ist 10 Monate alt und ich stille noch !
Was meine Tage betrifft ist nichts in Sicht! Gott sei Dank
Wenn ich es mir recht überlege dann hab ich die das letzte Mal März 2011 gesehen!
Ich glaube ich werd ganz wunderlich werden wenns mal wieder soweit ist irgendwann

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:05

Genau
16 Wochen nach Geburt kam se wieder - hätte gern noch etwas drauf verzichtet

Ich habe voll gestillt und stille auch jetzt noch fast hauptsächlich bzw ergänzend zum Familientisch (es ist nichts ersetzt), meine Maus ist letzte Woche 12 Monate alt geworden

habe nach den 16 Wochen gleich wieder nen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen gehabt...

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:25

@kitty
Irgendwie hätte ich sie schon gerne wieder...

Nicht sofort, aber so in 2-3 monaten...

Wir haben überlegt gleich noch ein hinterher zu schieben
Aber dafür brauche ich erstmal meine mens wieder

Gefällt mir
20. November 2012 um 23:23

Beide Male
sofort im Anschluss an den Wochenfluss...

Gefällt mir
20. November 2012 um 23:31

Ca
2 Monate nach dem Wochenfluss, habe allerdings die Cerazette genommen, denke das es daran lag.

LG

Gefällt mir
20. November 2012 um 23:54


Ich stille meine 6 Monate alte Kleine noch immer fast voll.
Hatte meine erste Regel aber nach kurzer Pause gleich im Anschluss des Wochenflusses bekommen. Sogar noch vor der Nachsorgeuntersuchung.
Ist wohl nicht jedem vergönnt etwas Ruhe davor noch zu haben.

Gefällt mir
21. November 2012 um 7:54

Erste Mens
Nach 5 Monaten, 4 Monate habe ich gestillt. Regelmäßig ist sie jetzt nach 11 Monaten immernoch nicht, war sie vorher aber auch nie.

Gefällt mir
21. November 2012 um 8:21

8,5 Monate danach.
Erst als ich nicht mehr voll gestillt habe. Zu dem Zeitpunkt stillte ich noch 2 mal tagsüber und 2-3 mal nachts.

Gefällt mir
21. November 2012 um 8:25

38 tage
Nach dem ks ohne stillen.

Gefällt mir
21. November 2012 um 9:40

10 wochen nach der entbindung
Und ich habe voll gestillt zu der zeit.

Gefällt mir
21. November 2012 um 10:04

3 wochen nach dem abstillen
Und dann daraufhin erst ein halbes jahr später

Gefällt mir
21. November 2012 um 12:45

@mutzilein
Das ging aber schnell bei euch

War das so geplant?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers