Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr das Outing und welches Geschlecht

Wann hattet ihr das Outing und welches Geschlecht

29. November 2013 um 21:30

wurde es

Mehr lesen

29. November 2013 um 21:33

Wir
hatten einen US in der 14. ssw und da sah man ein kleines säckchen, mehr nicht. dann in der 20. ssw. ein 3d-US bei der feindiagnostik und der arzt dort hat es nochmal bestätigt. es blieb auch beim jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:36

Ziemlich spät
Glaub es war so 24./25. Woche. Madame hatte immer die Nabelschnur dazwischen oder Hände oder lag mit dem Rücken zu uns..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:41

Gar nicht
war "unfreiwillig" eine Überraschung...es war dann ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:44

21ssw
Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:50

Zur
Feindiagnostik so in der 22.Woche wussten wir:es wird ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:51

Beides mal echt früh
Bei der Großen in der 15. SSW zu 80% ein Mädchen, würde dann in der 19. auch bestätigt und war auch eins.

Bei der Kleinen die erste vorsichtige Vermutung in der 12. SSW, in der 15. konkretisierte es sich dann und in der 20. SSW wurde es bestätigt. Ob's echt stimmt kann ich dir in 2 Wochen sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 21:58


Ich habe am 19.12 Frühdiagnostik,da bin ich dann wenn sich nichts ändert laut momentaner rechnung 13/4 ssw


wird also eng mit vermutungen zu weihnachten

denke es wird wieder ein Junge ,und hoffe ein wenig auf ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:01

Hab's schonmal angeboten
In nem anderen Thread: wenn's echt ein Mädel wird kannst du dich wegen Klamotten gern melden, unsere Große ist auch ein Junimädchen. Da die Kleine ein totales Winterkind ist kann ich ganz viel nicht nutzen. Also wenn du willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:01

Bei sohnemann nr 1
In der 20 wochen ultraschall feindiagnostik

Bei sohnemann nr 2 in der 13. Ssw hats sich in der 17.ssw wieder bestätigt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:08
In Antwort auf mopsilitoo81

Hab's schonmal angeboten
In nem anderen Thread: wenn's echt ein Mädel wird kannst du dich wegen Klamotten gern melden, unsere Große ist auch ein Junimädchen. Da die Kleine ein totales Winterkind ist kann ich ganz viel nicht nutzen. Also wenn du willst....


Wenn es eins werden sollte,komme ich sehr gerne darauf zurück

Bei Ebay gibt es soooooooooooo süsse Babypakete,alle für Winterbabys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:10

In
der 15. SSW sah ich es schon recht eindeutig auf dem US. Die Ärztin wollte mir sagen, dass man es noch nicht sehen kann und es die Nabelschnur sei. Aber es war sooo eindeutig.

Das offizielle Outing kam dann in der 21. SSW bei der Feindiagnostik. Da war es dann aber aber abolut nicht mehr zu übersehen, da er breitbeinig im Bauch lag und mehr als zeigefreudig war

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:39

Mein
Bauchbewohner war immer sehr schüchtern. Man sah das Geschlecht erst in der 21. Woche und danach wieder bis zur Geburt nicht. Aber der eine Blick war eindeutig ein kleiner Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 7:21


1.kind von der ss erfahren in der 25 ssw durch einen zufälligen us wurde sofort ein junge erkannt und es blieb einer.
2. kind, erste vemutung in der 15.ssw es wird ein mädchen, bestätigung von 2 oder 3 ärzten im laufe der schwangerschaft, nach der geburt war und ist es bis heute ein junge
3.kind , erste vermutung durch mich und die ärztin in der 15. ssw auf einen jungen und es ist auch einer geworden.
4. kind erste vermutung in der 15.ssw auf junge, dann hat man es bis zur 24. ssw bicht mehr genau erkennen können, ab dann hieß es junge und es ist auch einer geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 7:26

.
21. Woche Mädchen. Es blieb dabei.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 7:36

20 ssw
Mädchen!
Da sie noch nicht auf der Welt ist, noch alles offen

Scara (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 7:43

22 Woche
beim 2. großen Screening.. vorher hat er immer die Beine zusammen gekniefen
von da an hat er immer bei jedem Ultraschall (Frauenärztin, Krankenhaus) gezeigt das er ein junge ist
bei der Geburt wars ja dann eh klar aber trotzdem musste ich nachschauen und mich persönlich von überzeugen... konnte nicht wirklich glauben Mama von einem kleinen Jungen zu sein

drücke dir die Daumen für ein Outing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 8:03

19.woche
Der erste Tipp bei der Feindiagnostik der auch stimmte: ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 8:29

16.ssw
Ein vorsichtiges"Mädchen"
Und es blieb dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 8:40

In der 12.woche
Meinte der arzt, sieht so aus als ob da was hängt,aber er möchte noch nichts bestätigen...und ab dann hat man es bei jedem Ultraschall gesehen. also ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:27

16ssw
Ein gaaaaanz vorsichtiges outing zum mädel


18ssw
Lag madame dann breitbeinig in voller pracht direkt vorm kopf des us gerätes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:32

Bei M.atilda entgültig
in der 28.ssw...und bei O.scar in der 12. ssw.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:39

20.SSW
--> Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:41


beim ersten 15. woche junge

jetzt beim 2. 13. woche könnte junge oder nabelschnur sein, keine ahnung lt fa. und in der 15. wurde es dann ein mädel was bei der feindiagnostik bestätigt wurde und bis heute geblieben ist

also beide male 15. woche klares outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 10:28

19. ssw
ein Mädchen zu 99 Prozent heute mit knapp 15 Monaten und dem faible für Zöpfe und Schmuck sind wir zu 100% davon überzeugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 12:15

15. woche
Ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 12:19

Junge
Bei 20 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 13:19


41+5 - im OP als sie den Kleinen rausgeholt hatten
Ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest