Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr euer vorher-gewicht wieder?

Wann hattet ihr euer vorher-gewicht wieder?

9. März 2012 um 22:58

Würde gerne mal wissen wie es anderen so geht,trotz voll stilen (was ja angeblich gewichtsreduzierend sein soll) hab ich wieder zu genommen,mein kind ist jetz 3,5 Monate und ich wiege 10kg mehr als vor der ss und hab seit der geburt noch 3kg zugenommen. war vorger sehr dünn,jetzt hab ich ne 38 und fühle mich gar nicht wohl!

Mehr lesen

9. März 2012 um 23:25

Nach
3 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder. Jetzt, 9 Monate später wiege ich 8 kilo weniger als vor der ss. Und ich habe nicht gestillt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 23:26

Gib mir noch...
3 wochen
ich hab über 30 kilo zugenommen,baby wir in genau 2 wochen ein jahr und habe 9 monate voll gestillt, jetzt noch morgens, nachmittags und nachts. aber ich bin ein streß esser und da baby ein schreibaby war hatte ich viiiiiele freßattacken. so wirklich angefangen gefangen abzunehmen, hba ich auch erst, als ich weniger stillte...jetzt purzeln die kilos, da ich auch durchs stillen riiiiesen hunger hattte.
aber ich muß dazu sagen, dann hab ich das gewicht, was als erstes im mutterpass steht wieder erreicht, das war in der 8ssw, davor hab ich auch schon 3-4 kilo zugelegt

also geduld,geduld...kommt alles mit der zeit und wenn du stillst ist es wichtig, dass du gut ißt also keine radikal diät.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 0:47

Sollen wir tauschen
ich hatte nach meinem 2. Kind nach 2 wochen mein Gewicht wieder. 50kg. Das war toll. Ja dann kam die Trennung von meinem Freund... ich hab mich auf 41kg runtergehungert. Ich konnte vor lauter Kummer einfach nichts mehr essen und das Wochenlang. Ich sah aus... gott frag nicht. Inzwischen geht es mir besser und ich wiege inzwischen wieder 46kg. So langsam hab ich dann auch mal wieder eine Brust und einen Po.
Aber es ist ein harter Kampf um jedes Kilo was ich zunehmen muss. Wenn ich 1-2 Tage nicht richtig esse,dann nehmen ich auch wieder 1-1,5kg ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 0:55

Ich habe
knapp 26 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Jetzt ist meine Tochter 7 1/2 Monate und ich hab noch 1 Kilo über.
Habe 5 Monate voll gestillt, in denen habe ich kaum abgenommen.Nach der Geburt waren 11 Kilo weg, während der Stillzeit gingen noch so 1-2 Kilo und der ganze Rest in den letzten 10 Wochen nach dem Abstillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 3:31

Sind eure Pfunde nach dem Abstillen
einfach so gepurzelt? Dann wäre ich ja noch voller Hoffnung. Kenn das gar nicht von mir das viele Essen,aber ich hab auch sooooo viel Hunger... schlimm, schlimm :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 6:41

Nach
14 Tagen hatte ich das selbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft aaaaaber da müssen trotzdem noch 8 kg runter, denn vorher war es auch schoj zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 7:38


Nach so ziemlich genau 4 Monaten war alles wieder weg..
Insgesamt habe ich ca 21 kg zugenommen.
Habe voll gestillt und hatte ein meeeeeeeega anstrengendes Kind / Schreibaby, das ich 24 Stunden bei mir hatte, das mich keine Nacht länger als 2 Stunden hat schlafen lassen über Monate hin weg. Das war mein Glück (jetzt im Nachhinein betrachtet) denn ich hatte keine Minute die ich mal zur Ruhe kommen konnte. Das braucht eben Energie und die hatte ich ja in Form von viel Gewicht vorrätig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 8:21

Leider gar nicht mehr
wenns auch bei mir in die andere Richtung ging, ich hab nach beten Schwangerschaften Probleme gehabt, wieder Gewicht zu zu legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 8:53

Hallo
Ich habe 20 kg zugenommen, wovon 10kg 2 Tage nach der Geburt weg waren. Rund 4 Monate später habe ich mein Vorher Gewicht wieder erreicht. Der Bauch schwabelt jedoch immernoch ein wenig.
Ich stille voll und esse sooooo viel und trotzdem purzeln die Pfunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 10:28

18kg
In der ss zugenommen!!
-5kg nach der geburt
Ursprungsgewicht also nochmal -13kg nach 8 monaten mit harter arbeut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 11:02


Mein Gewicht vor der Schwangerschaft:78kg
Am Ende: 94kg,
Jetzt nach 6 Wochen: 81kg.
Ich stille voll, versuch genug zu essen (schwierig manchmal) und geh jeden Tag spazieren.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 12:29


Vor der Schwangerschaft: 59 Kilo
am Ende: 72 Kilo (habe mehr gewogen als mein Mann )
ein paar Wochen später: 64 Kilo
dann jeden Monat ohne jede Mühe 1,5 Kilo abgenommen (durch das Stillen?), zeitweilig unter 58 Kilo, nach dem Abstillen jetzt ca. 59 Kilo. Jetzt habe ich aber auch kaum mehr Gelegenheit, in Ruhe Schokolade oder Kekse zu futtern, da meine Kleine (bald 14 Monate) das dann sofort auch essen will. Sie ist so ein kleines Vielfraß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 13:42

*rechne rechne*
Ich hätte nicht nachrechnen sollen!
Es waren doch tatsächlich 30kg! 15 Kilo sind von allein verschwunden, der rest klebte nach fast 8 Monaten immernoch bzw. hab sogar wieder was zugenommen gehabt durch die stressfutterei...
Jetzt hab ich mal eben die ernährung komplett umgestellt und in der guten Woche sind fast 5 Kilo runter, ohne Diät, ohne Hungern Nur meine Naschrei am abend muss ich mir verkneifen, aber das geht.
Jetzt schön weitermachen und dann passen im Sommer die alten vor-SS Hosen wieder
Und wenn ich echt brav weitermach pass ich dieses Jahr vielleicht wieder in Gr. 38 Das wär doch mal was! Aber dazu müssen, gerechnet vom ende der SS ganze 40 Kilo runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 13:55


Ich hatte in der SS 12 Kilo zugenommen.Die waren 2 Wochen nach der Geburt schon wieder weg.Im Laufe des Stillens ist das Gewicht dann immer weiter runter gegangen.Nach dem Abstillen hat es sich wieder auf mein Vor-SS-Gewicht eingependelt.Ich habe da aber wohl echt Glück gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 14:29

14
Kilo hab ich in der ss zugenommen und die waren dann nach 5 Monaten komplett wieder weg. Jetzt sind es momentan sogar ein paar Kilo weniger als vor der ss. Aber trotzdem ist es nicht wie vorher. Ich finde mein Körper hat sich "verformt"
Der bauch ist hald nicht mehr wie vorher :'(
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 14:30

Ich arbeite dran
Hab in der SS 24kg zugenommen. 17kg hatte ich von allein wieder abgenommen und nun mache ich eine Almased-Diät und hab nun 2,5kg abgenommen.
Ich hoffe bis zum Sommer noch 13kg zu schaffen um in Gr. 38 rein zu passen.
Vielleicht ist Almased auch was für dich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 16:11

Bei mir auch
stress usw alles weg
Gewicht:
vor ss: 73 kg
40 ssw: 93 kg
6 Monate nach Geburt: 63 kg
Habe nicht gestillt (nur 2 Wochen)
Ging trotzdem runter ohne sport
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 19:49

Hallo
vor der ss 53 kg
am ende der ss 83 kg
nach der ss 50 kg, find ich persönlich viel zu wenig, bei einer größe von 1,65m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen