Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt wieder?

Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt wieder?

10. März 2012 um 15:05

Ich habe am 12.12. 2011 meine kleine Tochter normal zur Welt bekommen.
Nach der Geburt musste ich aber sofort in den OP Saal da ich einen Damriss 3. Gratis hatte.
Aber egal jetzt meine frage ich wann ihr eure erste Periode nach der Geburt hattet.
Ich sitze hier und bei mir tut sich immer noch nix.
Meine FÄ und Hebamme meinten damals das dass noch etwas dauern kann durch das stillen aber das ist auch schon Wochen her.
Ich stille schon eine ganze Weile nicht mehr.
Nun frag ich mich ob das echt normal ist das die Periode so lange auf sich warten lässt.

lg chrissi

Mehr lesen

10. März 2012 um 15:18

Huhu
Ich hatte meine Periode zum ersten mal 5 Monate nach der Geburt. Hab 7 Monate lang gestillt.

LG

Gefällt mir

10. März 2012 um 15:38


sohni wurde im januar 2011 geboren und ich habe acht monate voll gestillt. meine mens hab ich aber immer noch nicht.
meine letzte reguläre periodenblutung hatte ich im mai 2010

Gefällt mir

10. März 2012 um 16:24

Na
Ist das normal das die da immer noch nicht da ist?

Lg Chrissi

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:55

HI
Ich stille voll und das seit 6 Monaten und ich habe sie auch noch nicht bekommen.

Gefällt mir

10. März 2012 um 21:17


Habe nicht gestillt (die paar Tage machens glaub ich nicht...) und hatte meine Regel genau 3 Monate und 4 Tage nach der Geburt...

Lg

Gefällt mir

10. März 2012 um 21:26


ich habe 2 monate gestillt...und habe nach ca. 6 monaten zum ersten mal meine tage bekommen...

LG

Gefällt mir

10. März 2012 um 21:28

Stille voll
Und hab sie genau vor 3 tagen bekommen
Geburt ist 2 monate her.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen