Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr nach der geburt wieder sex?

Wann hattet ihr nach der geburt wieder sex?

22. September 2011 um 22:18

Mehr lesen

22. September 2011 um 22:30


Einen Tag vor der Geburt das letzte Mal mit dicker Kugel und eine Woche nach der Geburt ohne Babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:31

Ach ja
nach Sponatangeburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:33

6
wochen nach der geburt tat weh war als hätte ich mein erstes mal wieder gehabt aber schön ohne bauch wieder sex gehabt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:34

Hi
nach 1 woche wieder, glaub der 1. tag als ich mit meinem Kleinen aus dem KH heim gekommen bin (wir waren länger drin, weil er unter die lampe musste wg. gelbsucht)

hatte aber auch keinen dammriss u. es war eine spontangeburt. wir haben natürlich kondom verwendet, wg. wochenfluss, so wie es uns die hebammen im KH gesagt haben....

es fühlte sich jedenfalls genauso an wie früher

nur seit ich die cerazette (stillpille) nehme ist meine libido leider im keller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:34

4
Wochen nach spontangeburt und scheidenriss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 22:57


Ich bin dann wohl ein spätsünder
Als der kleine im schlafzimmer war ging gar nichts und das 5 monate lang
Aber zum teil wollte ich auch nicht, da meine beiden scheidenrisse sehr schmerzhaft waren und mein dammschnitt mir immer wieder probleme machte

Jetzt ist der kleine schon über 3 monate in seinem zimmer und es funktioniert wieder
Obwohl das ersrte mal schon etwas weh getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 23:26


Bei unserem Sohn: 10 Tage nach der Geburt
Bei unserer Tochter: 15 Tage nach der Geburt
Waren beides Spontangeburten, ohne Schnitte od. Risse. Lediglich nach unserer Tochter hatte ich eine Schürfung, war aber nicht der Rede wert und tat auch nicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 9:38


halbes Jahr nach KS. Hatten die Maus im Schlafzimmer und ehrlich gesagt, hatte ich auch weder Zeit noch wirklich Lust dazu. Entweder war ich mit der Kleinen beschäftigt oder ich war kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 9:52

4 Wochen..
.. Nach der Geburt, als der Wochenfluss vorbei war.
Hatte eine spontan Geburt & es war bei den ersten 2 malen schmerzhaft, aber trotzdem wunderschön.
Hatte einen Riss + Schürfung.

LG x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:35

10 Wochen
nach Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:39

9 Wochen nach KS
war ungewohnt, weil wir vor der Geburt lange keinen Sex hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 11:54

So
etwa 6-7 Wochen danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:26

Das
hab ich mir auch gedacht
Iwie riecht das ja auch komisch und alles is bissl eklig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen