Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr nach der Geburt wieder Sex??

Wann hattet ihr nach der Geburt wieder Sex??

12. April 2012 um 15:31

frage steht ja schon oben.

rein Interesse halber!

Mehr lesen

12. April 2012 um 15:48


6 Wochen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:24


Auch 6 Wochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:30

...
7 Wochen nach KS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:32

Nach genau
6 wochen
Nach spontaner geburt und dammschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:34

7 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:34


gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:37

Bei
mir auch, war bei dir auch der WF schon weg ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:39
In Antwort auf adah_12295578

Nach genau
6 wochen
Nach spontaner geburt und dammschnitt.

Nach 5 monaten noch nicht
Ich hab da mal ne frage. Mädels die einen dammschnitt hatten, war das erste mal wieder sehr schmerzhaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 17:41

So richtig
Kein Blümchensex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:05

OMG
Das hört sich so ewig an!
Bei mir ist der blöde ks 16 Tage her und ich könnt schon wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:06


hatte auch viel Lust auf meinen Menne. Aber ein paar Geburtsspuren hatte ich dann doch . Weh tat es schon ein wenig am Anfang und aufgeregt wie beim ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:12

Hach
gewollt schon direkt danach als man abends dann mal ohne bauch im bett lag haha aber haben ca 7 tage gewartet. mein wf war nicht anders als ne mens und dann wars wurst lach

und du kannst doch auch ruhig und vorsichtig vlt erstmal aus einer nicht so invasiven position herraus gv haben. meinetwegen angekuschelt von hinten wo er deine narbe dann nicht berührt mit dem körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:37
In Antwort auf lara_12046308

Hach
gewollt schon direkt danach als man abends dann mal ohne bauch im bett lag haha aber haben ca 7 tage gewartet. mein wf war nicht anders als ne mens und dann wars wurst lach

und du kannst doch auch ruhig und vorsichtig vlt erstmal aus einer nicht so invasiven position herraus gv haben. meinetwegen angekuschelt von hinten wo er deine narbe dann nicht berührt mit dem körper.

Meine angst
ist eher wieder schwanger zu werden, nur mit Kondom zu verhüten finde ich irgendwie heikel und die stillpille bekomme ich erst nach'm vorsorge Termin.

wie habt ihr verhütet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:49

Juhuuuuuuu
Ich bin nicht die einzige die solange nicht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 23:59

Nach
5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 1:52


bei der ersten geburt nach 8 wochen, hatte wundheilungsstörungen nach dem KS und es tat einfach lange sauweh...da hat man keine lust.
nach der zweiten geburt hat mich mein mann so gedrängt, dass ich nach zwei wochen nachgegeben hab. hab dabei geheult und mein mann hats nicht geschnallt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 1:58

2 1/2 Wochen
....nach einem Not-KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 2:08

..
8 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 3:40

Ca 6 wochen
Bei mir wurde darmschnitt gemacht und hatte angst wegen den nähten...
Und mit wichenfluss wollte auch nicht so unbedingt

Mein mann hatte verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 5:45


Fünf Tage nach spontaner Geburt.
Hatte auch keine Schmerzen dabei, es war lediglich etwas "unangenehm".
Bin unter der Geburt weder gerissen noch geschnitten und der Wochenfluss war nur die ersten drei Tage stark vorhanden. Danach nur noch minimal.

Ach, haben natürlich mit Kondom verhütet und mich somit auch vor Bakterien geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:19

Hmm...
nach dem wochenfluss, also ca. 6 wochen nach der geburt. aber ich war auch nicht gerissen oder so, von daher gings ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:35

So...
knappe 3 Monate. Dann wars aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 8:04

Nach ca 3,5 wochen
Ich hatte zwar einen hohen vernähten Scheidenriss und immer noch minimal meinen WF, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten
Hatte Angst sonst innerlich zu vertrocknen

Verhüten nun seit knapp 5 Monaten mit Kondom, nach der OP mit dem Nuvaring.

LG die Krake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 8:27


2 wochen nach KS... War auch nicht unangenehm...
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden und merkt wann denn der richtige zeitpunkt ist!

Lg biene mit nina 8 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:53

Ich
Kam mir vor wie beim ersten mal
War total schuechtern und aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 10:14

Mein kleiner ist
10 wochen alt und wir hatten noch keinen sex....musste bei der geburt geschnitten werden und ich trau mich noch nicht wirklich!
Außer sex läuft aber alles andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 10:39


8 wochen nach dem KS ... tat noch etwas weh und war auch nicht schön, also nochmal etwa 4 wochen dazu aber seitdem-..... hihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen