Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr nach Entbindung wieder Lust auf Sex ?

Wann hattet ihr nach Entbindung wieder Lust auf Sex ?

29. Juli 2010 um 4:50

Hi!
Ich hatte am 4.6 eine Spontangeburt u. jetzt habe ich immer noch kein bißchen Verlangen nach Sex,ist das normal,wie wars bei euch ?
Lg

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 6:58


Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass du auf dein Gefühl hören solltest.

Ich habe vor knapp 4 Wochen per KS entbunden . . . . .
Hatte die ganze Zeit noch Wochenfluss, der nun am Abklingen ist (nur noch Tröpfen wenn überhaupt was kommt).
Währendessen waren wir uns beide einig, dass wir keinen Sex haben, solange der Wochenfluss noch so stark war.
Von dem abgesehen, hatte ich auch kein Verlangen danach . . . . hatte die ganze Zeit Angst, dass was weh tun könnte . . . .

Gestern abend ist es dann passiert. Ich hatte eigentlich immernoch keine Lust drauf (wahrscheinlich wegen meinen Bedenken). Habe mich aber trotzdem darauf eingelassen, nachdem wir nochmals kurz drüber geredet haben, dass er ganz langsam usw. und sofort aufhört, wenn ich AUA sage

Tat garnicht weh, auch nicht die Narbe. Das einzigste was etwas komisch war, war, dass wir ein Kondom benutzt haben, wegen der immer noch bestehenden Infektionsgefahr (8 Wochen lang sagen die Ärzte bei KS) für mich. Normalerweise verhüte ich nur mit Pille, deshalb fanden wir es beide etwas "komisch".

Ansonsten war es toll, endlich mal wieder meinen Partner zu spüren!

Ich hoffe du hast einen genauso verständnisvollen Partner.

Aber wenn du nicht möchtest, dann lass es doch noch eine Weile sein. Setz dich nicht unter Druck!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 14:44

Danke euch zweien
Ich werd jetzt mal abwarten wann die Lust wieder einsetzt. Hab jetzt nachdem was ich hier gelesen hab auch etwas Angst mit der Pille schwanger zu werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 15:00
In Antwort auf annie_12365962

Danke euch zweien
Ich werd jetzt mal abwarten wann die Lust wieder einsetzt. Hab jetzt nachdem was ich hier gelesen hab auch etwas Angst mit der Pille schwanger zu werden.....

Also
ich habe am 22.06. entbunden und obwohl die Geburt sehr schwer war, hab ich seit ca. 2 Wochen wieder große Lust auf Sex. Die Naht tut schon lange nicht mehr weh und der Wochenfluss hat auch vor ein paar Tagen aufgehört... Will aber trotzdem noch die empfohlenen 6 Wochen abwarten.

Wies dann sein wird weiß ich nicht, aber wenn ich mit meinem Freund am Kuscheln und Knutschen bin und er dann auch entsprechend erregt ist, kribblet es schon ziemlich.

Naja die eine Woche geht jetzt auch noch rum und ich freu mich richtig drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 19:13

Nabend...
Also meine Geburt ist 6.Monate her. Ich hatte einen KS. Nach 3 Wochen haben wir es das erste mal probiert.Naja das ging ja gar nicht. Nach zwei Wochen haben wir es dann nochmal probiert, aber von da an war es in Ordnung.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen