Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet Ihr wieder Sex

Wann hattet Ihr wieder Sex

10. Januar 2009 um 19:04

Hallo Zusammen,

ich weiß diese Frage ist schon zig mal gestellt worden.....

Entbunden habe ich vor sechs Wochen und habe noch ein wenig Wochenfluß. So richtig kann ich mir das auch nóch nicht vorstellen wieder Sex zu haben. Wie war das bei euch? War das genauso wie vor eurer Entbindung? Oder hat sich da was geändert? Hat es weh getan

Lg

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 19:20

Also
wir hatten wieder Sex, als ich mich dazu bereit gefühlt hab, das war ein paar Tage nachdem der Wochenfluss weg war und bei uns ist alles genau gleich wie vorher.
Hab mir da auch viele Gedanken drüber gemacht, vor allem wie es für meinen Mann ist. Ich mein so ne Geburt ist ja schon was einmaliges.

Wir haben nach dem Sex sehr offen drüber gesorochen und er hat gemeint, dass für ihn garnix anders war.

Also warte bis du dich bereit dazu fühlst und vergiß das Verhüten nicht

VLG Jule

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 16:08

Hat sonst keiner nen Tipp?
...

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 16:28

Hallo,
also wir hatten nach 4-5 Wochen mal wieder versucht, aber das hat noch nicht so geklappt da ich noch 2 Nähte hatte, von denen ich gar nicht wusste. hatte innere kleine Scheidenrisse (5 Nähte), aber als die sich dann endlich aufgelöst hatten hatte ich die ersten paarmal noch etwas Schmerzen und jetzt ist es besser als vorher, irgendwie noch intensiver. Wir haben so ab der 6-7 Woche wieder so alle 2-3 Tage Sex .

LG Caro + Leo 14 Wochen alt

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 16:36

hallo, ich glaub wir haben auch so ca 6 wochen gewartet. eher hatte ich auch keine lust. ich hatte auch angst, wegen meiner naht. aber es tat nicht weh wir haben danach auch darüber geredet.... ich hatte angst das ich "ausgedehnt" bin ... aber mein schatz meinte, es gäbe keinen unterschied, es wäre alles wie vorher. also keine angst... ihr könnt ruhig "losherzeln"

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen