Home / Forum / Mein Baby / Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex nach der Geburt???

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex nach der Geburt???

14. November 2010 um 18:15

Hallo,

ich habe vor 9 Wochen entbunden.
Es war eine ziemlich heftige Geburt: 13 Stunden lang fast jede Minute bis alle 30 Sek. Wehen, 5 (!!!!!) PDAs, Dammschnitt und ziemlich viele Risse innen und außen, zudem ein Riss in der Darmwand....
Dann ist mir noch nach einer Woche meine Dammnaht aufgegangen, die erst vor 2 Wochen komplett zugeheilt ist.
Ich denke im Moment oft über Sex nach aber nur, weil ich noch ABSOLUT kein Bedürfnis danach habe und es mir schon weh tut, wenn ich nur daran denke.

Und außerdem habe ich momentan nur Augen für mein Baby...

Wann hattet ihr das erste Mal nach der Geburt????

Mehr lesen

14. November 2010 um 19:56


kann es dir nicht auf die woche genau sagen aber denke mal es waren so 2 wochen nach der geburt.. hatte aber ks.. deshalb auch ncihts mit riss oder sonstigem.. lass dir einfach zeit.. denke mal dein partner wird es verstehen ist ja auch nicht schön wenn einer so verkrampft ist dabei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:58

....
nach ca. 3 1/2 Monaten. Hat das erste mal aber auch noch richtig weh getan, mußten aufhören und dann wurds immer besser und jetzt iseit ein paar monatenst es wie immer
Mach dir keinen Streß! Das hat alles Zeit!Vor allem bei sovielen Nähten!!

Viel Glück!

Liebe Grüße
Katlmum und emil (16Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:31

normale geburt gehabt...
mit nem kleinen schnitt und riss...

dennoch ca 10 tage nach der geburt


Lg sumsumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:47

@coco
ich hatte auch eine normale geburt...

aber mein wochenfluss war nach 10 tagen vorbei... vllt noch ein ganz klein wenig.. aber mit condom ist das kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:14

Ja das war natürlich gut
aber ich hatte auch ganz schnell wieder meine tage.. und die gingen lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Buch zum 1.Geburtstag???
Von: piperselsa
neu
14. November 2010 um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen