Home / Forum / Mein Baby / Wann hört den nun endlich der Reflux auf?

Wann hört den nun endlich der Reflux auf?

18. Oktober 2009 um 14:13

Meine kleine ist nun 19 Wochen alt und hat einen Reflux. Bekommt seit knapp 6 Wochen Aptamil AR (anti Reflux) Nahrung. Abends bekommt sie einen Brei. Es wird nicht besser und die kleine schreit und spuckt nach dem Essen. Man hat mir mal gesagt, dass es nach dem vierten Monat aufhören würde, leider ist das bei uns nicht der Fall und ich fühle mich sehr hilflos! Sie schreit sehr viel, ruhig ist sie wenn sie in Ihrem Türhopser ist. Heute ist es wieder sehr schlimm, sie ist fast den ganzen Tag am schreien....
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße Jazzy und Hanna Marie

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 14:45

Also...
bei uns hat es erst mit 9 Monaten aufgehört...also heißt es wohl Geduld haben! Viel Glück dabei!

LG Stephie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 14:52

Hallo
Ich habe gestillt und meine Kleine hat auch dolle gespuckt. Meit Beikosteinführung nach 6 Monaten wurde es ganz langsam bessser, richtig weg war es mit ca. 18 Monaten, zum Schluss hat sie noch etwa einmal im Monat gespuckt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen