Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann in den "Vierfüßlerstand?

Wann in den "Vierfüßlerstand?

4. September 2007 um 17:33 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 18:17

Hallo!

Also meine Kleine (6 Monate 1 Woche) übt verzweifelt (wird auch richtig sauer) das Krabbeln, sie tut mir schon richtig leid, weil sie einfach ihren Popo noch nicht hoch bekommt. Sie macht erst den Oberkörper nach oben, dann legt sie ihr Gesicht auf die Decke und streckt dann den Po nach oben, aber beides zusammen klappt noch nicht.

Wisst ihr noch, wie lange es von da ab bei Euren Kleinen gedauert hat?!

Vielen Dank!

LG Melli mit Annemarie

Mehr lesen

4. September 2007 um 18:17

Hallo
Ja mein kleiner ist auch 6 monate und 2 wochen alt.Bis vor einer woche tat er genau das gleiche wie deine kleine.Also ne woche hat es schon gedauert.
Nur damit geht es noch nicht los.Die stehen erstmal ne weile so und wippen hin und her.Das mit dem Krabbeln dauert es glaub ich noch ne weile.Nur geduld.Ich warte auch immer gespannt.

Viel Spass noch mit deinen Mäuschen!


LG Cesur&Joanna

Gefällt mir