Home / Forum / Mein Baby / Wann ins eigene Zimmer?

Wann ins eigene Zimmer?

17. Mai 2016 um 14:25

Kennt ihr das ?
Eigentlich will ich die Maus in ihr eigenes Zimmer.
Am nächsten Tag denke ich ach sie kann ja auch noch dableiben.
Bin immer hin und her gerissen.
Aber für uns beide wäre es glaube besser.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 15:03

Unser sohn ist jetzt 12 monate
und schläft seit 3 Tagen im seinem eigenem Zimmer. Er wird aber von einem von uns in den Schlaf begleitet, dauert so 10 min. Dann schläft er bis morgens durch. Mal schauen ob das so bleibt.

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:23

....
seit der 13.woche... eig dachte ich so lange sie noch nicht durchschläft bleibt sie bei uns aber sie hat es anders entschieden.sie ist bei uns immer alle 30 min aufgewacht.erst dachten wir es liegt daran das sie kränkelt. aber als sie dann wieder fit war ging es so weiter.seitdem sie nun in ihrem zimmer schläft, schläft sie gute 8 bis 9 std dann wird sie einmal wach bekommt das fläschchen und schläft nochmal 3 bis 4 std... sie ist nun 23 wochen.

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:26

Mit
knapp 4 Monaten. Hat mein Mann entschieden und es war für sie die richtige Entscheidung.

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:52

Mit 2,5 Monaten ( hat sich durch Zufall so ergeben, sie
Ist früher in ihrem Bett eingeschlafen und hat 7 Std durchgeschlafen) id früh hab ich sie bis sie 8,5 Monate zu uns ins Bett geholt weil ich dann Länger ausschlafen konnte
Und seid sie 8,5 Monate ist nur Noch bei ihr im Zimmer

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 17:38

Unsere
kam so mit 7 Monaten ins eigene Zimmer . Ist mir auch irgendwie schwer gefallen . Aber sie hatte auch keine probleme damit

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 18:52

J ist 14 Monate
und er schläft bei uns mit im Bett. Wir lieben das so sehr. Kuscheln ganz viel miteinander. Ich will auch nicht allein schlafen, also muss es unser Sohn auch nicht
Sollte es irgendwann so sein, dass einer von uns dreien mit der Situation nicht mehr zufrieden ist, werden wir das ändern. Vorher nicht
<3 <3 <3 Gibt doch nichts schöneres als warmes, weiches, kuschliges, schlafendes baby

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 19:35

Wir haben es
immer mal versucht, aber klappte nicht. Mit 2,5 Jahren wollte sie es dann von allein. Mt ca. 3,5 Jahren mitten in der Schwangerschaft wollte sie wieder ausschließlich in unser Bett.
Jetzt ist sie 4 Jahre und der kleine 9 Wochen alt und seit 2 Tagen möchte sie wieder in ihrem Zimmer schlafen. Heute Nacht kam sie dann aber ab 2 Uhr zu uns.
Find es aber voll okay. Der kleine schläft auch bei uns. Sind beides eher sensible Kinder.

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 10:53

Mit
einem halben Jahr. Sie wuchs aus dem Beistellbett raus, Familienbett wollte ich nicht, ein anderes Bett neben mein Bett stellen ging nicht. Also eben so. Klappte aber echt gut, seitdem schläft sie auch durch.

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 17:00

Mit 3
mein Sohn dann mit ca 2.....grosse bald 6 schläft aber trotzdem noch bei uns(schläft in ihrem Bett ein, kommt nachts zu uns) sie spielen selten in ihren Zimmern....sind eher im Wohnzimmer oder im Garten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen