Home / Forum / Mein Baby / Wann kann ich die Morgenmilch abestellen?

Wann kann ich die Morgenmilch abestellen?

21. Juli 2011 um 20:51 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 21:15

Hallo,
meine Tochter ist 9 Monate alt. Sie bekommt um 6 Uhr ihre Morgenflasche (210 ml) und dann um 9 Uhr trinkt sie noch ca. 120 ml, um 12 Uhr mittag, 15:30 Mahlzeit und um 18:30 Abendmahl. Und zum einschlafen noch ein wenig Milch (ca. 60-90 ml). Ab wann bekommen die Kinder normales Frühstück? Ich habe gesehen, es gibt von Hipp ein Müsli für Babys. Was gebt ihr euren Kindern z. B. auch vormittags? Ihr reicht nur eine Kleinigkeit, trinkt eben nur ein bißchen Milch.

Freu mich auf eure Antworten.

lg olomouc mit Tochter 9 Monate

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 20:59

Warum
Willst du ihr morgens keine Milch geben? Ich finds wichtig babys/kindern so lange milch zu geben wie es nur geht. Meiner ist jetzt etwas über 1 Jahr und bekommt morgens und abends seine Milch.

Mit 9 Monaten hat meiner ein 2. Frühstuck bekommen: Brot mit Aufstrich, Joghurt von Hipp aber erst bekam er seine Milch.

Lg Mighty

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 21:00

Unser sohn
ist 21 monate alt und bekommt morgens auch noch milch.

und später gegen 9-10 uhr eben ein "zweites frühstück"

lg nina

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 21:14

Mein Kleiner
bekommt zwischen 05:00 und 07:00 seine Flasche und beim nächsten Hunger ein Joghurt von H*pp, dann Mittagessen, am Nachmittag nen Obst-Getreide-Brei und abends Fläschchen (evtl. davor noch nen Grießbrei oder so wenn er um 5-6 schon Hunger bekommt)

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 21:15

Hab mich falsch...
...ausgedruckt. Nicht wann ich kann, sondern wann ich soll. O.K. also die zweite Milch könnte ich ersetzen, ich habe nämlich das Gefühl, dass sie gern was anderes nehmen würde. Ich möchte nur alles richtig machen. Danke für die Tipps.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers