Home / Forum / Mein Baby / Wann kann ich wieder meine Pille nehmen, erst auf Periode warten?

Wann kann ich wieder meine Pille nehmen, erst auf Periode warten?

31. August 2009 um 12:36

Wann kann ich denn wieder meine Pille nehmen, haben bis jetzt mit Kondomen verhütet, weil ich die Cerazette nicht nehmen wollte.
Stille allerdings nur noch einmal am Tag, pume noch ca. 50ml ab, hat sich also erledigt.
Meine Frage ist ob ich die Pille jetzt schon nehmen könnte, oder ob ich erst auf meine Regelblutung warten muss, denn die hatte ich volle sieben Monate nicht.

lg
Christina+Jana *22.01.09

Mehr lesen

31. August 2009 um 12:49

Ich habe
gwartet bis meine mens kam.
Hat auch nicht lange gedauert wo ich dann nicht mehr gestillt habe.
Warte lieber bis sie kommt und wenn dann vorbei ist fang dann mit der Pille an.
So hab ichs gemacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen