Home / Forum / Mein Baby / Wann kann man den Sitz im Einkaufswagen benutzen?

Wann kann man den Sitz im Einkaufswagen benutzen?

15. Oktober 2008 um 11:11

Hallo,
die Einkaufswagen haben doch so eine Art Sitz, wo man seine Kinder reinsetzen kann. Ab wann kann ich den nutzen? Meine kleine ist 7 einhalb Monate und kann schon alleine sitzen. Ich finde das mit dem MaxiCosi auf dem Einkaufswagen immer so doof...Habe immer Angst, dass er runter fällt. Obwohl er ja schon recht fest sitzt. Wann habt ihre eure kleinen dort reingesetzt?

Schöne Grüße!

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 11:16

Hallo!!
Meine Kleine konnte mit 7,5 Mon. sitzen und ich habe sie drin, seitdem sie 9 Monate alt ist. Wollte noch ein bißchen warten und jetzt gefällt es ihr total.

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 11:24

Hi
kann deine maus sich denn auch schon alleine hinsetzen??
wenn nicht solltest du noch so lange warten bis sie es kann. wir haben unsere maus auch erst mit 9-10 monaten in den einkaufswagen gesetzt.

gruß kathy

15. Oktober 2008 um 11:56
In Antwort auf sara_12909380

Hi
kann deine maus sich denn auch schon alleine hinsetzen??
wenn nicht solltest du noch so lange warten bis sie es kann. wir haben unsere maus auch erst mit 9-10 monaten in den einkaufswagen gesetzt.

gruß kathy

Ja,
sie setzt sich alleine hin und spielt auch schon im sitzen. Aber ich glaube, ich warte noch einen Monat ab- wie ich lese haben die meißten ihre Kinder auch erst mit ca. 9 Monaten rein gesetzt. Ich kann mich auch irgend wie noch nicht dazu überwinden- vielleicht weil sie dann schon so nach großem Baby aussieht Und im MaxiCosi
ist sie halt noch mein kleines Baby...

15. Oktober 2008 um 12:47

Madeleine ist 8,5 monate
und wir sind schon ab und zu im einkaufswagen gefahren
hat ihr gefallen.. sie greift vor bis zum ketterl wo der einkaufswagen angekettet wird und guckt auch runter

einfach mal probieren.. siehst eh wie sie tut.
wir habens vor einem monat auch mal probiert - da gings no net so gut

lg
bine und madeleine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club