Home / Forum / Mein Baby / Wann kauft ihr Sandalen?

Wann kauft ihr Sandalen?

19. März 2015 um 10:29

Jetzt schon?
Erst wenns richtig warm ist?
Ab wann (Monat) hatten eure Kinder in den letzten Jahren Sandalen an?

Mehr lesen

19. März 2015 um 11:29

Frühling/sommer... wenn es warm ist
also meist so mai/juni/juli... so in dem dreh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:34

Ich
kaufe die meisten Schuhe im Vorraus, Sandalen aber erst wenn wir sie brauchen. In der Hoffnung, das wir nur ein Paar pro Saison brauchen.
Ich denke, im Mai sollte es soweit sein.

19. März 2015 um 11:58

Ich versuche sie
so spät wie möglich zum Sommer hin zu kaufen.
Ich denke dieses Jahr Anfang Mai.
Habe vorher immer gewartet bis wir sie tatsächlich brauchten, aber dann gab es in den Läden fast keine mehr. Oder ich hab früher gekauft und dann trug sie sie nur 2 Wochen, weil der Fuß plötzlich gewachsen war.

19. März 2015 um 12:37

Erst wenn benötigt.
Sonst kauft man wo möglich doppelt... Letztes jahr haben wir die sogar erst im urlaub gekauft. Es war anfang mai und bis dahin noch kein sandalen wetter gewesen. Hatten dann tierisch schwein mot dem wetter und das arme kind keine sandalen

19. März 2015 um 13:08

Gestern
Gestern habe ich welche gekauft, da wir in eineinhalb Wochen in den Urlaub fliegen Freu

19. März 2015 um 13:16

Erst
dann, wenn das Wetter mitspielt! Klar, man kauft wahrscheinlich teurer, aber ich finde Kinderfüße wachsen so unberechenbar.. Dann lieber einmal teuer als zweimal
Habe jetzt für den Frühling gerade erst süße ungefütterte Stiefelchen und Chucks gekauft.

19. März 2015 um 13:30

Hey
Erst ende April /Anfang Mai,mache das Wetter abhängig.

19. März 2015 um 13:35

Kommt
Auf das Wetter und die Umstände an. Letztes Jahr habe ich sie bereits im April gekauft weil wir im Mai in den Urlaub sind. Dieses Jahr gehen wir erst im Juni in den Urlaub und somit werde ich wohl die Sandalen im Mai kaufen. höchstens es wäre bereits sehr früh das passende Wetter dafür was ich nicht recht glaube.

19. März 2015 um 22:04

Heute
habe ich süße Tevasandalen bestellt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram