Home / Forum / Mein Baby / Wann Keilkissen aus Maxi Cosi Cabrio Fix raus?

Wann Keilkissen aus Maxi Cosi Cabrio Fix raus?

14. Mai 2009 um 22:11

Frage steht ja oben.
Ich kann die Bedienungsanleitung nicht finden und über Google auch nichts. Gibt es eine Kg oder cm Begrenzung oder soll man die rausnehmen wenn die Füßchen überstehen? Ich meine NICHT die Sitzverkleinerung sondern das Keilkissen was unter der Sitzfläche ist

Danke,
Julia

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 22:13

Also
wir haben das immernoch drin und Felix ist jetzt 8 Monate.


LG

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:17

Ich...
...hab es schon entfernt da er oben schon angestoßen ist und unten die Füße rausgeschaut haben, die Sitzverkleinerung haben wir noch drin...

mein kleiner ist erst 11 Wochen aber schon 7kg und 64cm

1 LikesGefällt mir

14. Mai 2009 um 22:19
In Antwort auf flann_12701425

Ich...
...hab es schon entfernt da er oben schon angestoßen ist und unten die Füße rausgeschaut haben, die Sitzverkleinerung haben wir noch drin...

mein kleiner ist erst 11 Wochen aber schon 7kg und 64cm

Uih
und ich dachte meine Maus wäre groß...genau vier Monate und 63cm mit 6700g....

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:19

Den...
...Sitzverkleinerer sollte man noch drin lassen, da der Kopf ja noch nicht so sicher selbst gehalten werden kann

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:20

Hi!
also wir haben ihn raus als er so gequetscht drinn aussah. Das merkt man beim reinsetzen....Mit den Füßen hat das aber nix zu tun....also einfach wenn sie den Sitz ausfüllen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen