Home / Forum / Mein Baby / Wann kommen eure Männer nach der Arbeit heim?

Wann kommen eure Männer nach der Arbeit heim?

25. August 2010 um 21:20

Hi!

Mich würde mal interessieren, wann eure Männer nach der Arbeit nach Hause kommen. Meiner ist selten vor 18/19 Uhr zuhause. Meine Freundin hat da mehr Glück: Ihr Mann ist immer spätestens um 16 Uhr zuhause. Da bin ich ja ein bissl neidisch Wie ist das denn so bei euch?

LG
Sienna

Mehr lesen

25. August 2010 um 21:24

Meiner
Ist meist gegen 17.00 zu haus, dann nebenjob bis 23.00 oder training bis 22.00.

Ooooder ich gehe arbeiten wenn er nach hause kommt, bis 01.00 uhr.

Haben nur den sonntag NACH seinem
Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:26


hallo

also häufig geht er so zwischen 17 und 18 uhr und kommt so zwischen 6 und 7 uhr wieder heim.geht dann schlafen und steht so 14uhr wieder auf.
am wochenende hat er manchmal tagdienst da geht er um 6uhr und kommt 18uhr erst wieder heim.

also siehst es geht noch bes****.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:29


ja wa is manchmal echt nervig...so ein Schichtdienst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:32

Meiner
kommt jetzt gerade erst zur Tür rein.

Und das ist leider normal.
Hat sich grad als Fliesenleger selbständig gemacht, da muss er viel buckeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:32

Immer so...
...zwischen 16.30 und 17.00Uhr.
Nur diese Woche nicht, da hat er ausnahmsweise Spätschicht und da kommt er so gegen 23.00Uhr nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:34


... meiner kommt auch erst um 23.30 Uhr heim und das auch am Wochenende- er ist Koch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:47

Noch schlimmer
Meiner kommt frühestens um 19 Uhr, teilweise nicht vor 20:30 Uhr und er muss immer wieder über Nacht weg.

Wie gehst Du damit um?

Mir fällt es soooooo schwer damit klar zu kommen seid mein süßer kleiner Schatz auf der Welt ist.

Kannst Du Dich daran gewöhnen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 22:49

Mein Mann hat Schichtdienst
Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel.
Nach der Frühschicht ist er gegen 14 Uhr zu Hause, nach der Spätschicht erst gegen 22 Uhr.
Die Frühschicht-Wochen sind nett, da kann man den ganzen Nachmittag nutzen, dafür kann man in den Spätschicht-Wochen absolut gar nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 23:14

Bei uns ist es auch voll blöd
wenn er frühschicht hat dann ist er 18:30 uhr zu hause und spätdienst ist er erst 20:30 uhr zu hause

das wechselt alle 2 wochen.

ich finde es acuh total blöd man hat einfach nichts vom tag.

und wenn stella mal in den kindergarten geht und mein schatz hat spätdienst dann sieht er an solchen tagen unsere kleine gar nicht bzw sie ihren papa nicht. und wenn er früh hat, dann hat sie wenns hoch kommt 1 1/2 stunden von ihm mehr nicht

ich fände es auch so toll wenn er 17 uhr zu hause wäre

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 23:32


Er fährt morgens um 6.30 Uhr los und kommt
Mo-Do um 16.15 Uhr und Fr um 12.15 Uhr nach Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 23:38


Meiner geht bei Tagschicht 5:00 Uhr los und kommt 19:00 Uhr wieder.
Dann Essen und Baden, dann muss der Große 21 Uhr ins Bett, was wir aber auch auf 20 Uhr umstellen wollen, weil er jetzt in die Kita geht, also hätte er nur 1-2 Stunden was von Papa.

Bei Nachtschicht geht er 17:00 Uhr und kommt 7:00 Uhr.
Es war immer so: Als Papa kam, schliefen wir noch und Papa ging auch schlafen. Papa stand dann 12:00 Uhr oder 12:30 Uhr auf, dann haben wir gemeinsam gegessen, dann ist der Große 13:00 Uhr ins Bett, stand 16:00 Uhr auf und 17:00 Uhr musste Papa los, da gabs immer nen riesen Theater.
Nun kommt Papa 7:00 Uhr, da muss der Große aufstehen, weil er zur Kita muss. Der Große kommt dann 11:30 - 12:00 Uhr zurück, da wird Papa noch schlafen. Werde ihn dann 13:00 Uhr zu Papa legen, mal sehen ob das klappt und beide schlafen, 15:00 Uhr werde ich Beide wecken und 17:00 Uhr muss Papa wieder los.

Er muss IMMER arbeiten, Wochenende, Feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 10:34


Ich habe sehhhhhrrr viel glück mit den arbeitszeiten meines mannes er kommt um 15 uhr nach hause es ist suupper da wir noch sehr viel unternehmen können .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 10:40

Unterschiedlich
also mein mann arbeitet 2 schichtsystem (früher mal 3 schicht) und je nach dem ist er zu hause. wenn er frühschicht hat ist er um 5:30 uhr weg und um kurz vor 15 uhr wieder zu hause! spätschicht ist er 13 uhr weg und 23 uhr wieder zu hause!
manchmal geht er auch samstag arbeiten aber da ist es dann wirklich immer ganz unterschiedlich! mal von 7 uhr bis 14 uhr oder 12 uhr oder aber von 7 uhr bis 17 uhr! das wird dementsprechend aber auch sehr gut bezahlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 10:51

Arbeitszeiten
Tja, mein Mann arbeitet bei einem Postdienstleister und hat total bescheuerte Arbeitszeiten.
Er fängt morgens um 8 Uhr an und arbeitet dann bis um ca. 13 Uhr. Soweit so gut, aber er muss dann gegen 15:30 wieder los zum Innendienst und kommt dann so ab 20 Uhr wieder nach Hause.

Morgens schläft der Kleine meist noch, Mittags macht er in der Zeit Mittagschlaf und Abends ist er oft auch schon im Bett.

Es kommt also oft genug vor, dass die beiden sich den ganzen Tag nicht sehen und mein Kleiner hängt doch so sehr an seinem Papa, es ist total traurig.

GlG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 11:01


Meiner kommt gegen 8 und 11 uhr nach hause!!

Hat immer NAchtschicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 11:53

Also er ist
14:30 zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:24

Wenn
er hier ist dann kommt er um ca. 16.30 uhr und freitags schon um 12.30 uhr. er haut frühs immer so um halb 7 ab.

aber er ist oft weg, zu oft finde ich. und dann kommt er nur maximal alle 2 wochen am wochenende....das ist sehr sehr schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stillen in den schlaf noch mi 18 mon.
Von: jzlia_12857385
neu
26. August 2010 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen