Home / Forum / Mein Baby / Wann kommen gefütterte regenstiefel zum verkauf bei aldi , lidl, tschibo???

Wann kommen gefütterte regenstiefel zum verkauf bei aldi , lidl, tschibo???

24. August 2013 um 19:31

Hallo
Da mein sohn in 10 tagen mit der kita anfangt brauche wir eine matschhose und regenstiefel ich wollte eine ungefutterte matschhose kaufen aber eine gefütterte regen stiefel aber konnte kein finden.

Vergangene jshre hatte ich bei aldi und lidl immer welchen gesehen wo wir noch keins brauchten.
Nur kann mich nicht eeerinnern welche monate das waren.

Weiss jemand wann das immer im Angebot ist.

Lg halli

Mehr lesen

24. August 2013 um 21:22

Weiss ich leider nicht...
... Aber würde mich auch mal interessieren.
Deshalb
schieb

Gefällt mir

24. August 2013 um 21:31


Interessiert mich auch warte auf die Matschhosen

Gefällt mir

24. August 2013 um 21:32

In zwei Wochen bei Tchibo.

Gefällt mir

25. August 2013 um 9:06

Danke
Bedeutet Privat Card einfach Kundenkarte? Bin in 2 Wochen nämlich im Urlaub und würde trotzdem gerne zuschlagen

Gefällt mir

25. August 2013 um 9:31

Hat jemand
vielleicht mal die neue tchibo scout nummer für mich???

Gefällt mir

25. August 2013 um 10:59

?
Was kostet die bei Tchibo und ab welcher Grösse gibts die ?

Gefällt mir

25. August 2013 um 12:39

Bei tschibo
gabs jetzt regensachen vor kurzem. aber das waren eher jacken oder so ganzkörper-teile.

Gefällt mir

26. August 2013 um 0:42


danke habe die bei tschibo gesehen gefällt mir auch sehr nur die eigentliche frage gefütterte regen hose oder ungefütterte ??? ich habe keine ahnung ... braucht man die jacke eigentlich auch dazu weil auf der liste von der kita stand davon nix

brauchen sie die kids zu dieser jahre zeit uberhaubt regen klamotten habe ich jetzt die letzten male nicht gesehen das kinder sowas anhatten.

ich brauche dringend hilfeee

Gefällt mir

26. August 2013 um 12:48

Aldi
Aldi Nord hat in der nächsten Woche Regensachen im Angebot - nur als Information!

Gefällt mir

30. August 2013 um 8:54


Ab wann genau sind jetz die matschhosen
Bei tchibo im laden ?

Gefällt mir

30. August 2013 um 9:22

Ob
gefütter oder ungefüttert kommt drauf an.
Wenn die Regenhose nur als Überzieher über die Kleidung ist, die das Kind eh schon an hat, dann reicht eine ungefütterte. Rennt das Kind im Kiga aber nur in Strumpfhosen rum, dann würde ich eine gefütterte anziehen und dafür keine Jeans drunter (es sei denn, es wäre gaaanz kalt).
Und ja, Matschhosen sind auf jeden Fall sinnvoll - auch jetzt schon in dieser Jahreszeit. Denn bei uns gehen die Kids auch raus, wenn es geregnet hat und die Sachen naß sind. Und wenn die da nur Jeans an haben, werden 1. die Sachen gleich schmutzig, 2. werden die Sachen durchnässt und 3. friert das Kind dann meist, weil die Sachen dann eben nass sind. Von dem abgesehen, dürfen die Kids bei uns im Kiga ohne angepasste Kleidung (Regenhosen, Schneehosen) gar nicht raus, sondern müssen drinnen bleiben.
Eine Jacke brauchst du nicht zwingend. Würde ich dir aber trotzdem empfehlen, eben weil die schmutzresistenter sind und du dann nicht dauernd die Alltagsjacken waschen musst.

Zu deiner Frage: Die Angebote laufen jetzt an. Überall kommen die Sachen jetzt in die Läden. Ich warte auch drauf, bis Aldi und Lidl sie endlich anbieten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen