Home / Forum / Mein Baby / Wann kommt die periode?

Wann kommt die periode?

3. Juni 2014 um 23:51

Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, finde aber nicht wirklich was da ich nur mit Handy rein kann.
Also mein "probelm" ist folgendes: Vor 13 Wochen habe ich meinen Sohn per NK bekommen.
Nach ca 3,5 Wochen ist der Wochenfluss versiegt.
Da ich stille nehme ich die Minipille. Ich stille allerdings nicht voll sondern gebe zusätzlich die Flasche.
Sollte ich nicht eigentlich meine Periode bekommen?

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 9:59

Bei der minipille
macht man keine pause, die nimmt man durch. zumindest war das damals bei meiner so.

das ist unterschiedlich , die eine bekommt sie nach 1-2 monaten , die andere erst nach 6-7 monaten oder noch später. ich hab nur kurz gestillt, hab sie aber erst nach ca 6 monaten wieder regelmääsig gekriegt. dazwischen nur schmierblutungen oder gar nicht.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 21:08
In Antwort auf ano100

Bei der minipille
macht man keine pause, die nimmt man durch. zumindest war das damals bei meiner so.

das ist unterschiedlich , die eine bekommt sie nach 1-2 monaten , die andere erst nach 6-7 monaten oder noch später. ich hab nur kurz gestillt, hab sie aber erst nach ca 6 monaten wieder regelmääsig gekriegt. dazwischen nur schmierblutungen oder gar nicht.

Ah okay
Ist das nicht aber unvorteilhaft für den körper wenn man die Tage gar nicht bekommt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen