Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann konnten eure baby...(umfrage)

Wann konnten eure baby...(umfrage)

29. Mai 2015 um 14:14 Letzte Antwort: 29. Mai 2015 um 18:33

Wollte mal fragen wann eure babys was konnten.
1.umdehen
2.robben
3.krabbeln
4.sitzen
5.stehen
6.laufen

Und wann haben sie den ersten zahn bekommen?

Mehr lesen

29. Mai 2015 um 14:26

Huhu
Hab gerade mal den Kalender ausgekramt

1. 3,5 Monate (erst nur über eine Seite. Zurück ging es etwas später )

2. mit genau 6 Monaten. Ab da entwickelte er ziemlich schnell den "einarmigen Soldat" (es sah tatsächlich so aus beim Robben.

3. mit etwas mehr als 8 Monaten. Er bevorzugte allerdings noch länger das robben. Das ging zu anfangs schneller.

4. erstes Mal alleine sitzen, auch mit 8 Monaten

5. hochgezogen ging los mit dem robben. Und regelmäßig fing das mit 7 Monaten an. Frei stehen dauerte aber noch viel länger mit knapp 11 Monaten stand er frei

6. 1 Woche nach seinem ersten Geburtstag gings los. Da ist der Groschen gefallen und er lief schon relativ sicher für den Anfang

Erster Zahn kam genau mit 7 Monaten. Der zweite folgte gleich und dann lange nichts mehr

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 14:32


1.mit 3 M(von Rücken auf dem Bauch,zurück etwas später) 2.robben gar nicht 3.krabbeln mit 7 M. 4.sitzen mit knapp 6.M. 5.frei stehen mit 10M. 6.Laufen mit 11 M. Genau heute ist er 1.jahr und flitzt nur so durch die Gegend .. Bei meine beiden grossen war es so ähnlich bis auf das Laufen und frei sitzen, der grosse konnte mit 13,5 M.laufen mit 8 M.frei sitzen und der mittlere mit 12 M.laufen und mit 9,5M.frei sitzen lg

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 14:34
In Antwort auf joy_12482338


1.mit 3 M(von Rücken auf dem Bauch,zurück etwas später) 2.robben gar nicht 3.krabbeln mit 7 M. 4.sitzen mit knapp 6.M. 5.frei stehen mit 10M. 6.Laufen mit 11 M. Genau heute ist er 1.jahr und flitzt nur so durch die Gegend .. Bei meine beiden grossen war es so ähnlich bis auf das Laufen und frei sitzen, der grosse konnte mit 13,5 M.laufen mit 8 M.frei sitzen und der mittlere mit 12 M.laufen und mit 9,5M.frei sitzen lg

Aso erste zahn
kam bei meinen jüngsten da war er 8 M,bei den grossen mit 9M.und bei den mittleren auch so mit 9M.

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 16:33

Zähnchen mit 6 1/2 Monaten
Drehen vom Bauch auf Rücken genau 4 Monate und in Bauchlage 2 Woche später

Robben mit 6 1/2 Monaten

Vierfüsslerstand mit Ansätzen zum krabbeln mit 7 Monaten.

Sie ist jetzt 7 1/2 Monate mal sehen was als nächstes kommt. Sie möchte sich gerne hinsetzen aber weiß noch nicht so ganz wie

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 18:30

Wow
Deine tochter hatte es aber ziemlich eilig!!

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 18:33


Kind 1 (Junge):

1.umdehen: 5,5 Monate
2.robben: 7,5 Monate
3.krabbeln: 8,5 Monate
4.sitzen: 14,5 Monate
5.stehen: 15 Monate
6.laufen: 16 Monate
1. Zähnchen: 12,5 Monate

Kind 2 (Junge)

1.umdehen: 6 Monate
2.robben: 8 Monate
3.krabbeln: 10 Monate
4.sitzen: 8 Monate
5.stehen: 11 Monate
6.laufen: 12 Monate
1. Zähnchen: 9 Monate

Kind 3 (Mädchen)

1. umdrehen: 6,5 Monate
weiter sind wir noch nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers